Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.03.2007, 15:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frage an die Experten hier bezüglich Fahrwerk und 4m Stabi Aufnahmen!!!

Moin Moin!

Einige Forumshändler bieten ja die FK Fahrwerke mit 4m Stabi aufnahmen an und anderen Koppelstangen! Nun hat mir gestern ein Kollege geflüstert, dass einfach das 4m Fahrwerk verkauft wird und somit hat es ja die Aufnahmen für den ori 4m Stabi! Eigentlich kann man dann ja jedes andere beliebige Fahrwerk vom 4m bestelln und man hat somit die Aufnahmen+passende Koppelstangen für den 4m Stabi, ist das richtig? Das würde bedeuten, dass man keine schrägen Koppelstangen mehr hat und das Problem günstig und gut gelöst hat! Lieg ich da falsch oder könnte ich jetzt zum Beispiel ein Weitec Ultra Gt 50/50 als 4m Fahrwerk bestelln und es einfach in meinen vorderratler einbauen ohne Probleme zu bekommen?

Gruß Alex

Edit: Sry gibt kein Weitec Ultra Gt fürn 4m, aber gibt ja noch andere 4m Fahrwerke!


Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein kannst Du nicht, da die Achslasten ganz andere sind und auch die Dämpfer an der HA keine getrennten haben !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zudem kosten 4M Fahrwerke auch mehr
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab da auch ein problem wenn wir schon dabei sind, habe mir das FK Silverline für den 1.6 er bestellt halt bis 960kg VA Achslast mit den WICHTIGEN AUFNAHMEN, nur leider passen die original 4M Koppelstangen nicht in die Aufnahme? Was kann ich machen ????



BITTE HELFT MIR
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

normal sind da andere koppelstangen bei...wurde mir zumindest vom alex gesagt!
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.03.2007, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm und da soll der stabi vom 4M dann dran passen ja?
......falls der alex nochmal da ist bitte sage mir ob das geht, bevor ich den umsonst bestelle....wie gesagt habe von FK zu dem Silverline 2 Koppelstangen dazu bekommen und die sehen so aus wie die vom 4M.

Bitte hilf mir


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weisses Carstyling 30 29.04.2008 22:57
aktiop Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 25.02.2008 08:46
R3D_BulL Carstyling 8 04.02.2008 19:44
Pinky Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 26.02.2007 18:21
TurboMichi Fahrwerke, Felgen & Reifen 20 09.02.2007 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben