Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.03.2007, 20:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard A8-Design 18 Zoll + Tiefgang

Hi.

A8-Design Felgen 8x18 Zoll ET 35

Ori Fahrwerk

geplant: Weitec Federn

Wie viel mm? 30/30 oder 50/50?

Was ist möglich, was sieht ästhetisch aus?


ThX


Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Möglich ist noch viel tiefer, würde aber min. 50mm nehmen von Weitec und dann evtl. noch Federteller für die VA !

Was hast denn für nen Motor ?!
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1.4 16v 75PS- brauch ich neue stabis bei 50mm?
Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann nimm minimum 50er und Stabi brauchst du da noch nicht aber überleg dir das mit den Felgen. Die fährt doch mittlerweile jeder
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich orientier mich da nicht an andere- aber mir gefallen die einfach am besten, weil das die einzigen sind die den Radkasen optisch perfekt füllen.

Aber Weitec setzt sich doch ziemlich, bei 50/50 und nachher knapp 60/60 Tiefgang ist das doch mit dem Stabitausch soweit ich weiss besser oder?

Ich möchte nicht brutal tief gehen, es soll einfach mit den 18 Zöllern nicht so wie ein Traktor aussehen.
Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so sicher ist das gar nicht dass der dann 60 runterkommt und wenn, dann sei froh weil du dann bestimmt noch weiter runter willst weil 50 mm ja eigentlich gar nichts ist. Guck dir mal von Rayman den Golf an. Hat glaub ich auch 50 mm von Weitec und 18 Zoll.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also okay 50er Federn.

Aber ich komm nur mit den Federn aus, gell? Nix mit Stabi, nix mit Federteller, einfach nur Federntausch?



Will kein Komplettfahrwerk, da ich nicht optimale Spurstabilität bei vmax 160 (mit den Felgen ) brauch
Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.03.2007, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

ich finde ne Keilform besser ... also 60/40 oder so ... wirkt irgendwie schöner!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lexani86
 
Registriert seit: 21.09.2006
Golf 4
Ort: Landkreis Tuttlingen am Rande zum Hegau
VW, VW, VW
Verbrauch: Industriemechaniker
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
Standard

da zeith dein 1.4 ja gar nix mehr oder????
Lexani86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tut er ja jetzt schon nicht...


Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lowforlife Carstyling 10 19.08.2015 20:52
Cassius Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 20.03.2008 15:27
Lexani86 VW Themen 4 18.03.2007 21:55
Lexani86 Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 16.03.2007 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben