Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2007, 21:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
PeRpEdEs
Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard BBS Challenge 18 Zoll?!

Hey Leutz,
da der Sommer vor der Tür steht wird es auch bei meinem Golf für neue Felgen Zeit.
Habe lange überlegt ob Orig. Santa Monica, OZ Superturismo GT oder BBS Challenge.
Habe mich letzt endlich für BBS Challenge entschieden --> gefallen mir optisch am Besten.

Jetzt meine Frage an euch, da ich nichts an der Karosse verändern will, sprich bördeln, ziehen oder ähnliches --> würden bei mir 8,5 * 18 Zoll mit 225 Reifen passen + evtl. einer kleinen Spurverbreiterung, damit Reifen und Karosse schön abschließen???

Um euch ein besseres Bild machen zu können hab ich ein paar im aktuellen Zustand hinzugefügt...

Danke schonmal,

greetz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG6549.jpg (187,8 KB, 263x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG6552.jpg (182,6 KB, 256x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG6553.jpg (186,7 KB, 273x aufgerufen)


PeRpEdEs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schätze das passt... hab die auch drauf und ca. 80 tiefer... bei mir musste aber der radkasten bearbeitet werden...
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 07:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Guck dir mal Diddy´s Bilder an. Da siehste was los ist. Wäre natürlich noch wichtig zu wissen was du für ein Fahrwerk hast oder haben willst
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
PeRpEdEs
Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 42
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@mz_stylez: genau das möchte ich ja vermeiden, will an der Karosse nichts machen müssen.
@rick: hab von Diddy keine Bilder gefunden. Fahrwerk soll eins von KW Gewinde Var.I her...

Greetz
PeRpEdEs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du en gewinde hast kannst du die höhe ja einstellen.
die felgengröße geht auf jeden fall ohne probs drauf solange du nicht so sehr tief willst.



Gruß Alex
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

was für ne et haben die bbs ch denn?
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
-Golfspieler-
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hat denn eigentlich jemand bilder mit 18 zöller und orginales fahrwerk,.. bi mit dem vom gti eigentlich recht zufrieden
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Passt mit Et 30.
Brauchst aber keine Spurplatten.
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
PeRpEdEs
Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 42
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

BBS Challenge 8,5x18 haben ET 35. Was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass ich einen 4 Motion hab. da ist doch der Stabi irgendwie anders?! Hab ich dadurch mehr Platz?
Danke schonmal für Eure Hilfe.

Greetz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild005.jpg (122,4 KB, 153x aufgerufen)
PeRpEdEs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.03.2007, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
PeRpEdEs
Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 42
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So Jungs,
noch eine schlaue Frage. Da ich, wie erwähnt ein KW Gewindefahrwerk Var. I holen werde, würde ich gern wissen, was ich alles benötige um ohne irgendwelche Schwierigkeiten mein Auto tiefer legen lassen zu können? Sprich, welche Teile müssen alles vorhanden sein? Checkliste wäre nett.

Bin halt ein echter Laie

Greetz
PeRpEdEs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Da du schon nen 4Motion hast brauchst keinen neuen Stabi!Also FW holn und glücklich sein, die Frage nach den anderen Kleinteilen beantwortet dir die suche!!


Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KMX Racer Woh Carstyling 1 04.10.2005 05:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben