Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2007, 14:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Syrus eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Syrus: David_Hanold
Standard Jubi Felgen

Hi jungs.

Da ich mir jetz Jubi Felgen zugelegt hab, hab ich mal ne frage an euch. Theoretisch muss ich die doch net eintragen lassen da original VW Zubehör oder seh ich das falsch? Weil im schein von meim 150 ps GTI stehen nur 205/55 R16....

Gruß David


Syrus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.03.2007, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Für die Felgen selbst brauchst Du dann keine ABE etc. weil es VW-Zubehör ist, aber die Reifengröße musst Du dann schon eintragen soweit sie nicht im Schein steht.

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also wenn beides nicht im Schein steht, dann musst Du auch beides eintragen lassen. Ist aber bei den Jubis nicht so das Problem. Habe ich letzten Sommer auch machen lassen. So einfach habe ich noch nie Felgen eingetragen bekommen
Allerdings hatte ich mir nen Gutachten für die Felgen besorgt. Bei bedarf kann ich es Dir ja mal zuschicken.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Ic3Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was habtihr denn so bezahlt für die felgen??? Finde die auch schweine geil und ein kumpel hat noch welche rum fliegen wo nichts dran ist!!!

Was für ein Angebot wäre realistisch?!?! Es sind nur die Felgen ohne reifen!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crashkid Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 03.02.2009 19:35
dn!zZ Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 16.01.2008 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben