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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.04.2011 Golf IV BB - Verbrauch: 0l(E10)/100km Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Finde das auch nicht so toll ;-) Ich würde sie in blau-, rot- oder klitzertransparent pulver. Oder halt lassen wie sie sind.
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Gast
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Was Sprüche... Wenn sie gut poliert sind würde ich sie erstmal Strahlen lassen um die oberste verdichtete Metallschicht "anzurauen" dann zu nem guten Lacker geben und er weiß schon was zu tun ist | |
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Gast
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Wenn lackiert, dann ist die orginale Lackierung eingebrannt. Ich frage mich manchmal, warum ich hier überhaupt noch was schreibe... Du Dich auch, gelle? Im Übrigen, es gibt durchaus einige Felgen, die direkt gepulvert sind. Von mir aus kannste da mit der Flex drüber gehen oder mit ner Feile. Mir total Wurst. Ich finds nur strunzdoof ne hochglanzpolierte Felge anzuschleifen. Aber jedem das Seine. Und noch eins - der orginale Lackaufbau sieht mit Grundierung und Haftvermittlern sicherlich anders aus, als es der Heimanwender oder meinetwegen irgend eine Lackiererei, darstellen kann. Daher hält das dann auch länger, selbst wenns "nur lackiert" ist. Geändert von Stephan L. (10.08.2012 um 21:38 Uhr) |
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Gast
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Ja versteh mich nicht falsch aber Pulver hat erhebliche Nachteile gegenüber Lack. Alleine der Tiefenglanz oder eher das Nichtvorhandensein davon. Wer und wie das lackiert ist jedem seine Sache, aber bei sowas hätte ich zb das gerne gescheit. Wer fährt seine Felgen denn schon länger als eine Saison? Das wird der Lack wohl überstehen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2012 Golf 4 2.0 - Ocean Verbrauch: ~ 8,5 Liter Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
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Erstmal Danke für die Zahlreichen Antworten ![]() Also Pulverbeschichten ist demnach absolut kein Problem? Das wäre sogar eher die bevorzugte Variante. Er wollte sie in Schwarz glänzend haben mit Kawasakigrünem Color Trim. Kann man denn auf der Pulverbeschichtung ohne Probleme lackieren? |
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Gast
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