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Alt 15.08.2012, 09:46
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veteran
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Standard Porsche Felgen

Hallo,
Passen die Porsche Carrera Cup 2 Mille Miglia Räder
ohne Umbauten auf den Golf 4 ?
Vorderachse : 7,5x17, ET 23 mit 205/50 ZR17
Hinterachse : 9x17,ET 15 mit 255/40 ZR17
Hat die wer schon montiert ?
mfg. Norbert


veteran ist offline  

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Alt 15.08.2012, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Passt nicht!
Porsche Lochkreis ist glaube ich 5/130 oder so... d.h. du brauchst Adapter! Die schmalsten Adapter die es gibt sind 15mm breit...

Damit kommst du vorne auf eine effektive ET von 8 und hinten auf 0... und das ist mal so viel zu breit ^^
J'unstoppable ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu J'unstoppable für den nützlichen Beitrag:
cl4w (15.08.2012)
Alt 15.08.2012, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 15.08.2012, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Da bringt auch ziehen nichts mehr... da müsstest du MASSIV verbreitern!
J'unstoppable ist offline  

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Alt 15.08.2012, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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dann muss sich srs tec mal kopf um ne neue auflage machen
FuRzMAuL ist offline  

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Alt 15.08.2012, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von FuRzMAuL Beitrag anzeigen
dann muss sich srs tec mal kopf um ne neue auflage machen
naja... bei ET 8 bzw 0... wenn die Grenzen eigentlich im Bereich von 20 oder so liegen... ist die Frage ob sich das irgendein Prüfer ans Bein binden wird... auch wenn breitere Kotflügel da sind...
J'unstoppable ist offline  

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Alt 15.08.2012, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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naja stimmt schon. belastet eine "zu dolle" spurverbreiterung nicht auch unnötig die achsgelenke usw?
FuRzMAuL ist offline  

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Alt 15.08.2012, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Danke, damit ist alles klar und wird nicht weiter verfolgt.
Hätte die Räder günstig bekommen können, daher die Frage.
Norbert
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Alt 15.08.2012, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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bei einer et die gen null tendiert brauchst zusätzlich noch einen festigkeitsnachweis des fahrwerkes...viel spass diesen zu bekommen
onkel-howdy ist offline  

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Alt 15.08.2012, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso vom Fahrwerk..? Von der Achse generell aber nich vom Fahrwerk selbst... Aber hast schon recht, bekomm die mal...
Pitty ist offline  

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Alt 15.08.2012, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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"fahrwerksfestigkeitsnachweis" schimpft sich das ganze. ob das nun von der achse oder net kommt sei mal dahingestellt.

man bekommt das schon "relativ" einfach. man muss nur eine felge finden die solch eine et hat. der liegt so ein festigkeitsnachweis bei. gibts z.b. bei 2er bei matig ssf. die gits ganz "regulär" bis jenseits der -35 et und is eben dank dem nachweis relativ einfach einzutragen (wen der karren den breit genug ist) und das ding kannst dann eben als vergkeich ranziehen bzw der nachweis gilt ja fürs auto und nicht für die felgen.


onkel-howdy ist offline  

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