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Alternativ evtl. das DTS Gewinde: http://www.golf4.de/haendlerecke/660...-iv-320-a.html Selbst noch keine erfahrungen, aber auch nichts schlechtes gehört davon. überschreitet deine Preisvorstellung ein bisschen, dafür besser als ta schrott. |
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Na dan muss ich nurnoch eins finden das eben diese Kriterien erfüllt. Da ich direkt vor meiner Haustüre die Rossfeldstraße habe ist das auf keinen fall verkehrt, und zu Hart gibts nicht (zummindest bei mir). Bis jetzt steht nur das TA TECHNIX zur auswahl. |
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Also ich muss mich da leider outen, ich hab des TuningArt drin, weis nicht was da der unterschied zum TA Technix ist. Auf jeden Fall kann ich bis jetzt (1 Jahr verbaut) nix negatives sagen. Vorallem nicht wenn man es Hart will. Muss nur dazu sagen das ich im Jahr keine 5000 km fahre. Bei Vielfahrern ka wie die Haltbarkeit da ist. Also wie gesagt, für mich ist's Top. Günstig und gut. |
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FK ODER DTS solltest de mit 300 knapp hinkommen ... domlager auf jeden mitmachen ... stabi brauchste dann auch n neuen je nach dem wie tief du willst ... dann noch eintragen ...vermessung usw ...
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Ich habe mein TA Technix seit 2 Monaten drin. Bin aber auch schon 5000km damit gefahren (davon ca 2000km auf polnischen Straßen). Alles schön dicht, nichts verrostet oder so. Lässt sich auch gut verstellen. Es ist echt hart, aber mich stört das nicht. Wie lange es jetzt im Bora halten wird weiß ich nicht. In meinen A4 hatte ich es 1,5 Jahre verbaut gehabt und über 40000km und dann hab ich das Auto verkauft. Vor dem Verkauf noch hochgedreht und es lies sich einwandfrei verstellen und war auch dicht. Hatte bisher in keinem Auto das oft bemängelte Quietschen oder sonstige Defekte. Ich glaube die meisten Leute die negatives über diese Fahrwerke berichten hatten nie eins oder haben einfach beim Einbau schon Sche**e gebaut. Und das es bei der Masse von Verkauften Fahrwerken auch ein Paar Reklamationen gibt ist halt normal. Es gibt auch defekte DTS, FK, oder sogar KW.
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und weil es nach 2 monaten nicht rostet und dicht ist isses gut? es muss jeder selber wissen was er kauft. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu onkel-howdy für den nützlichen Beitrag: | chrisR (10.09.2012) |
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ich hatte in nem passat auch ma n TA technix ... ich weiß ned ob man in nem auto sagen wir mal bis 200ps n fahrwerk brauch was teuere is als det auto .... ka ... muss echt jeder selber wissen ... ich hab im mom n FK drin seit nem jahr und hab nix zu meckern .... In meinem einser is n Sachs fahrwerk mit h und r federn .... finde das vom fahren her zum kotzen ... |
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