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Alt 21.03.2007, 10:01
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Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Help!!!

Liebe Member,

hatte die ganze Zeit hinten links ein klackern und war nun heute bei Vw um das Mal checken zu lassen! Meine beiden hintern Federn sind total kaputt und ich brauch jetzt sofort neue! Stoßdämpfer sollten auch gleich mitgemacht werden! Meine Frage ist jetzt: Ich wollte ja immer das R32 Fahrwerk haben - kommt es jetzt günstiger komplett 4 neue normale Federn und 4 neue normale Stoßdämpfer zu kaufen oder gleich das ganze R32 Fahrwerk! Schnelle Hilfe, bitte!

anke: Liebe Grüße V6er


 

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Alt 21.03.2007, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
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hmm also ich würde sagen wenn schon alle neu gemacht werden dann gleich das r32 fahrwerk rein

ich weiß nun aber nicht wie sich das mit den kosten zusammen setzt das r32 wird bestimmt tick teurer sein naja frag mal nach wenn es für dich nicht soviel kostet dann nich das r fahrwerk mfg
Giga-x ist offline  

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Alt 21.03.2007, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
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Das R32 Fahrwerk wird teurer werden als dein jetztiges zu erneuern!

Habe die Preise jetzt nicht im Kopf, aber sehr teuer! Ohne jetzt zu lügen 500 bis 600 €!

Wenn es nicht stimmt, dann bitte berichtigen anke:
cAmpA!N.rU ist offline  

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Alt 21.03.2007, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von turbogeil
 
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Golf 4 1,8T
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BS-??-??
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Mal ne Frage nebenbei, passt denn so ein R Fahrwerk in nen normalen 4er (1,8T)??
turbogeil ist offline  

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Alt 21.03.2007, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
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Standard RE: Help!!!

Zitat:
Original von Golf4-V6-4Motion
Liebe Member,

hatte die ganze Zeit hinten links ein klackern und war nun heute bei Vw um das Mal checken zu lassen! Meine beiden hintern Federn sind total kaputt und ich brauch jetzt sofort neue! Stoßdämpfer sollten auch gleich mitgemacht werden! Meine Frage ist jetzt: Ich wollte ja immer das R32 Fahrwerk haben - kommt es jetzt günstiger komplett 4 neue normale Federn und 4 neue normale Stoßdämpfer zu kaufen oder gleich das ganze R32 Fahrwerk! Schnelle Hilfe, bitte!

anke: Liebe Grüße V6er
Vergiss das mit dem R32 Fahrwerk, das ist nur ca. 25mm tiefer und kostet bei Votex um die 850 €, kein Scheiss..Also hol dir lieber ein gutes KW, dass bekommst du im Netz billiger und das taugt auch was..!!
mfg
deep-dream ist offline  

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Alt 21.03.2007, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

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ja k&w kann ich nur empfehlen! 40/40mm tiefer und super fahrverhalten! TOP für 499€
 

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Alt 21.03.2007, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 417
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wenn du schon was neues reinhaust würd ich ein gewindefahrwerk verbauen.
muss ja nicht kw oder H&R sein. Reicht ja FK auch
vw_20V ist offline  

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Alt 22.03.2007, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
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Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

das .:R32 Fahrwerk (aus dem Fahrzeug) passt nur in die hochmotorisierten Fahrzeuge rein ... also kein 1,4i und auch kein 1,6i ... die Abmessungen sind leicht unterschiedlich (laut einem VW Mechaniker)

hatte mich auch schon mal informiert, da ich das komplette Fahrwerk für 220,- EUR hätte haben können ... (gebraucht)

An deiner Stelle würde ich dir aber trotzdem zu einem Gewindefahrwerk oder normalen Fahrwerk empfehlen ... FK oder besser noch KW


nighthouser ist offline  

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