Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2007, 17:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Passt das?

Liebe Golf 4 Member,

das Thema Felgen und Reifen wird wahrscheinlich nie bei mir aufhören! Ich habe ein Angebot für Felgen mit den folgenden Eigenschaften:

Lochkreis: 98
Felgenbreite: 7J
Zollgröße: 18 Zoll
Einpresstiefe (ET): 38
Lochzahl: 4

Der Käufer meinte zu mir: ´´Vom Lochkreis sind die Felgen auch auf VW Fahrzeuge mit 4/100 mit den speziellen Versatzschrauben denkbar``....diese könnte er mitliefern! Brauch ich die überhaupt? Und passen die Felgen auf meinen Golf 4?

anke: anke: anke:

Liebe Grüße V6er


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also wenn du die draufen machen willst brauchste adappter 5/100 weil vw das hat so einfach passen die jetzt nicht!!!
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmmm...kann ich dir den Link mal per PN schicken? Und du sagst mir dann genauer was dazu? Weil das Angebot ist der Hammer! Machste das für mich ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

schick mal per pn oder besser icq!!!
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FireAstro
 
Registriert seit: 09.06.2006
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von FireAstro: fireastro2003
Standard

wenn es nicht 4x98 aber 5x98 waere koente man vielleicht die Felgen draufbekommen, aber so denke braucht man sicherlich Adapterplatten..
FireAstro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.03.2007, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Golf4-V6-4Motion

Würd von den Felgen die finger lassen wird schwierig die einzutragen!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 07:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Passt natürlich nicht, weil der G4 eine 5-Loch Befestigung hat und die oben aufgeführten Felgen nur 4-Loch.
Mittels Adapter zwar montierbar, wird Dir aber keiner abnehmen. Warum?
Weil Du beim G4 mindestens eine 5-Loch Befestigung der Räder benötigst, aus Sicherheitsgründen. Hier hat VW einfach in der Vorlage die Latte recht hoch gelegt.
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

passt nicht weil wie schon gesagt 5x100er lochkreis...

hol dir was vernünftiges is der richtigen größe...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee

Das heisst also wenn ich Felgen mit z.B. Felgenbreite: 7.5J, Zollgröße: 18 Zoll, Einpresstiefe (ET): 38, Lochzahl: 5, Lochkreis: 100 finde, dann passen die auch?

anke: Liebe Grüße V6er
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 08:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ja die passen dann auch.
Das ist aber immer nur der erste Schritt.
Die müssen natürlich auch für Dein Fahrzeug zugelassen sein, sonst droht ne EA nach §21 und die muss auch nicht immer klappen.
Aufgrund des 4-Motion Antriebs würde ich lieber auf Nr. Sicher gehen
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

anke:!! Das heisst es wird weiter gesucht! Wie ist das eigentlich mit den 7,5? Die sind dann ja nicht sonderlich breit bzw. rausstehend....sollte ich da Spurplatten installieren oder sehen die auch so nach was aus?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FireAstro
 
Registriert seit: 09.06.2006
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von FireAstro: fireastro2003
Standard

Zitat:
Original von Golf4-V6-4Motion
anke:!! Das heisst es wird weiter gesucht! Wie ist das eigentlich mit den 7,5? Die sind dann ja nicht sonderlich breit bzw. rausstehend....sollte ich da Spurplatten installieren oder sehen die auch so nach was aus?
denke da brauchs du noch sischerlich Spurplatten um in dieser groesse es bundig zu bekommen
FireAstro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 08:50      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die Oz Aristo...also die originalen R32 Felgen haben ja auch nur 7,5! Hat der R32 etwa Spurplatten? Oder warum sehen die bei dem so *nice* aus?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Golf4-V6-4Motion
Die Oz Aristo...also die originalen R32 Felgen haben ja auch nur 7,5! Hat der R32 etwa Spurplatten? Oder warum sehen die bei dem so *nice* aus?
die haben einfach nur ein anstänige Einpresstiefe bei normaler Tieferlegung.
7,5" ist natürlich sehr schmal und auch mit Spurplatten ist nur ein gewisses Mass möglich
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ich würde nach einer 8" breiten Felge schauen. Die wird ganz sicher im gleichen Preisniveau angesiedelt sein, ist weitaus gängiger und du brauchst wahrscheinlich nur hinten Distanzscheiben (so ist es bei mir mit 225er Reifen).
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Golf4-V6-4Motion
anke:!! Das heisst es wird weiter gesucht! Wie ist das eigentlich mit den 7,5? Die sind dann ja nicht sonderlich breit bzw. rausstehend....sollte ich da Spurplatten installieren oder sehen die auch so nach was aus?
wird von hinten aussehen wie ne spinne..also rausstehende dünne beine, wenn du verstehst was ich meine!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi! Habe jetzt ein anderes Angebot! Passen die auf einen Golf 4?

Auto-Kompletträder

Felgenbreite: 7.5J Reifenbreite: 225
Zollgröße: 18 Zoll Querschnitt: 40
Einpresstiefe (ET): 38 Tragfähigkeitsindex: 88
Lochzahl: 5 Geschwindigkeitsindex: Y: bis 300 km/h
Lochkreis: 100
Felgenaufbau: einteilig


Schnell! anke: anke: anke:

Liebe Grüße V6er


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hypno Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 05.02.2009 16:35
zoNk Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 17.11.2008 13:43
silvergolf Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 19.06.2007 10:55
HotSexyTDI Carstyling 2 16.07.2006 18:50
Kobald Carstyling 5 08.05.2006 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben