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bevor einbaust check mal nen sehrrrrrrrrrrr guten tüverab wo des eintragen tut....is grad nen problem wie viele erfahren müssen momentan
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So wie ich gehört hab sind alle Airrade ABE s eingefrohren. Hat wohl einer richtig scheisse gemacht oder gebaut.... Fahren ja auch 90% illegal rum weil die dinger wenn die luft abgelasen ist schleifen.... Ich stell mir jetzt grad nicht vor was passiert wenn mal n luftbalg platzt....
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| ![]() ne ist es nicht will jetzt aber nichts einbauen und am ende die Hälfte wieder ausbauen deswegen wollte ich mich vorher erkundigen... es haben ja doch einige hier schon erfahrungen mit airrides deswegen frage ich... und wie gesagt ich möchte möglichst tief fahren und wills eig. nur dafür nutzen um bei schlechten straßen den wagen hoch pumpen zu können... |
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ich höre auch viel wenn der tag lang is ![]() Es gibt NUR G.A.S mit nem Gutachten was es auch weiterhin gibt....und diese werden auch eingetragen! | |
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bin da selber momentan drinne mitn Christian von Wagnair. kannst sogesehen alles vergessen ausser nen GAS. keine ahnung ob das V1 oder V2. Bagyard, Airlift, Airone oder auch H&Air ist seit anfang september alles gestrichen worden. Egal ich bau trotzdem nen Bagyard rein. mich soll es nicht jucken ^^ |
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hallo, erstmal eins vorraus hör auf leute die nen airride haben bzw erfahrungen damit und nicht leute die was gehört haben oder airride-hasser sind! melde dich hier an Startseite - die-airriders.de das ist ein reines airride forum da wird dir alles beantwortet und teile kriegst du auch von den händlern dort z.b. airride-supplies oder autobahner. es gibt nur 2 firmen die gescheit sind aber wiederrum auch was kosten, das ist gas (mit teilegutachten) bekommste ohne probleme eingetragen und nen bagyard (ohne teilegutachten), muss halt über einzelabnehme eingetragen werden aber die jungs haben im moment sehr sehr lange lieferzeiten. keine ahnung wo du her kommst in berlin und frankfurt rum tragen die das noch locker ein. wenn nicht meldeste dich mal bei der firma streetec im odenwald (ca 40km von frankfurt) die vertreiben gas und bauen auch ein sowie tragen das auch ein (dort hab ich es gemacht). der tüv ist dort verdammt locker und sau freundlich. die jungs lassen auch mal mit sich reden und rücken nen gutachten raus, wenn es halt nen gas ist! kleiner tipp lass begrenzer drin mindestest so das du noch geraee fahren kannst, zum einen zur deiner sicherheit (nen balg sollte nicht platzen aber nen schlauch kann sich schon mal eher lösen) und zum anderen darfst du nicht vergessen dein auto wurde dafür nicht gebaut und das ganze hoch/runter verschleißt die teile natürlich viel schneller und wenn so nen rahmen immer die antribswelle runter drückt ist das auf dauer auch nicht gesund. ich hatte vorher auch die begrenzer raus, jetzt sind wieder nen paar drin und komme trotzdem rotze tief und schaffe es in der tiefsten stellung noch locker zum standstreifen. um das auto in kurvenlagen stabiler bzw härter zu machen muss du nen anti-wank-kit verbauen oder nen vu-block (von gas). mit begrenzer beschränkst du den federweg ;-) oder fährst halt nen höher druck (desto mehr druck, desto mehr höhe, desto härter!) gruß paddy |
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