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Alt 29.03.2007, 11:59
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Standard Entscheidung gefallen...Sportfahrwerk kommt, nur welches?

Moin!

So seit dem ich gestern meine 18er drauf hab und der Wagen garnicht mal so hoch ist, hab ich mir gedacht so 50/50 tiefer reicht locker aus! Nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk ist 50/50 tiefer und hat noch einigermaßen Restkomfort?

Ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht und kam auf Folgendes:

Weitec Ultra Gt ’ zu hart
H&R 50/50 Federn ’ zu schwammig
H&R 50/50 Federn + andere Dämpfer ’ geht das, wenn ja welche?
Weitec 50/50 Federn ’ zu schwammig
Weitec 50/50 Federn + andere Dämpfer ’ geht das, wenn ja welche? Komfortabler als Ultra Gt?
Cup-Kits kommen wegen der Keilform nicht in Frage!
Eibach + Bilstein wird ja immer hoch gelobt, aber haben die 50/50?

Fals ihr ne Idee habt, dann helft mir bitte!

Gruß Alex


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Alt 29.03.2007, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
georg
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1: Wenn dann leichte Keilform, denn hab mal kumpels hinten drinn wie soll das aussehn, vorne hoch hinten tief *TOTLACH*


2: Gewindefahrwerk, dann kannste selbst entscheiden wie du es haben willst und du hast mit abstand den besten fahrkomfort, sportfahrwerke sind meiner Meinung nach viel zu hart, Gewinde ist die gemütlichere Variante aber trotzdem Sportlich straff


3: wenn dann nicht am Fahwerk sparen, denn wer billig kauft kauft zwei Mal!

4: FK SILVERLINE


 

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Alt 29.03.2007, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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8,5x18 et30 + Fk Silverline -> Stabi wechseln -> Adapterplatten vorne -> Kanten anlegen

da muss ich mit locker 900€ rechnen!!!
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Alt 30.03.2007, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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Hab auch n Gewinde und brauchte keinen neuen Stabi und ich schätze mal vorne auf knapp 70mm zu sein und ich musste auch keine Kanten anlegen und ich hab vorne 8,5x18 ET 32!
 

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Alt 30.03.2007, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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fahre nen H&R Cup-Kit,bin sehr zufrieden.
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Alt 30.03.2007, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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da ich keinen 1.4er hab werde ich umbedingt einen neues stabi brauchen! und nen cup kit hat mir zu viel keilform!
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Alt 30.03.2007, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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die Keilform ist nicht wirklich vorhanden beim H&R CK...jedenfalls beim 1.4er. pics stell ich die Tage mal rein...
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Alt 30.03.2007, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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nene brauchste net...kommt nicht in frage für mich....so wie ich h&r kenn geht der beim dicken motor vorne weit runter und hinten bleibt er oben....!!! Mit Welchen dämpfer könnte ich die H&R 50/50 oder Weitec 50/50 Dämpfer top fahren, außer Bilstein? Irgendwas gutes günstiges!

Gruß Alex


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