Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2007, 00:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 75ps mit gewindefahrwerk wie tief gehts ohne neuen Stabi usw

Hallo und zwar ne frage zu gewindefahrwerk wie tief kann ich mit 18 zoll sicher runter so das ich aber auch noch ganz komfortable fahren kann und nicht bei jedem huckel bremsen muß und rüber kriechen muß. zur maschiene habe einen 1,4 75ps 16v ich glaub die können tiefer oder da wahr doch was mit den antriebswellen die sind dünner oder ???


Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

qüal einfach mal die suche, da wirst du fündig. wenn nicht, dann schreib mir ne PN. kann dir da gerne helfen.

Noch was allgemeines: Warum hast du denn neben als Bild ein Golf, der nicht dir gehört? Finde das immer bisschen doof
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von rick
qüal einfach mal die suche, da wirst du fündig. wenn nicht, dann schreib mir ne PN. kann dir da gerne helfen.

Noch was allgemeines: Warum hast du denn neben als Bild ein Golf, der nicht dir gehört? Finde das immer bisschen doof
hehe na weil meiner noch nichts her macht aber für den rick werd ich mal meines vom golf nehmen ich guck mal in der suche rum fals ich nicht fündig werde pn an dich mfg flo
Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Flo, kannst mich bei Fragen auch gerne anrufen. Das ist einfacher wie PNs schreiben.
Dies WE habe ich zu tun aber ab MO 8Uhr bin ich im Büro. Nummer hast noch?
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von MB-110
Hey Flo, kannst mich bei Fragen auch gerne anrufen. Das ist einfacher wie PNs schreiben.
Dies WE habe ich zu tun aber ab MO 8Uhr bin ich im Büro. Nummer hast noch?
jo unten hast sie ja auch stehen ic hmeld mich ma lokay mfg Flo
Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hast ne dünne antriebswelle und kannst ohne was zu ändern so um die 60mm runter vielleicht soagar 70mm

schönes weeknd


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aktiop Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 16.06.2008 16:01
19Merlin83 Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 14.06.2007 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben