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Alt 02.01.2013, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Bumps
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aso ja ich bin auch der meinung das er tiefer muss, kann mir das mit dem cross golf iwie schon vorstelln...

@tuc79 - denzent also nicht so das ich jede bodenschwelle abradier (~30mm)
- eher im mittelklasse segment wennst geht
- komfort ist eig nebensächlich


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Alt 02.01.2013, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Bei 30 mm wirst du nicht mal merken, dass der Golf tiefer gelegt wurde ich wollte am Anfang auch nur 30-40 mm tiefer mit Federn, ein Glück, dass ich es nicht getan habe, jetz ist mir selbst das Gewinde zu hoch Also, hol dir nen Gewinde, dann bist du in Sachen tieferlegung variierbar und kannst es nach deinen Wünschen einstellen!
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Alt 02.01.2013, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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35mm oder 45mm H&R Federn rein und gut.
Geht mit ori Dämpfern.
Wenn dir das von der Höhe reicht. Da brauchst auch nicht den Stabi zu wechseln.

Gewinde und tief kostet dann gleich ne Ecke mehr, dafür kann mans verstellen.
Viele haben erst Federn u dann später doch n Gewinde. Tiefenrausch nennt sich das. Weit verbreitete Krankheit
Ich bin auch ein Betroffener und schäme mich.. Weil mein Bus immer noch zu hoch is
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Alt 02.01.2013, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Bumps
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@Alex ok eindeutig tiefer^^

Welches gewinde wär den empfehlenswert was jz ned grad das teuerste ist?
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Alt 02.01.2013, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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DTS oder FK Highsport.

Kannst dann schonma n Stabi einplanen mit deinem Dieseltaxi u der dicken AW
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Alt 02.01.2013, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ALEX Beitrag anzeigen
Also ich weiß gar nicht was ihr habt R32 Felgen ohne tieferlegung sieht doch geil aus




LEG den Karren bloß tiefer!!!
Was ein Geländewagen
By the way: Was hast du für Reifen drauf? Rein auf die Größe bezogen
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Alt 02.01.2013, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Bumps
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wieso nen stabi? versteh ich nicht
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Alt 02.01.2013, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Stabilisator.
Den musst du ab ner gewissen Tiefe wechseln.
Beim Diesel ab etwa 50mm, aber da können die Dieseljungs was zu sagen.
Tuc79 ist offline  

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Alt 02.01.2013, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du tief runter willst kann's sein das dein Stabi an der Antriebswelle schleift. Weil der 4Motion Stabi unter der Antriebswelle verläuft (nicht wie der Serien-Stabi darüber) gehste dem Problem aus dem Weg
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Alt 02.01.2013, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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aso ok verstehe ober so tief will ich eig eh nicht gehn !
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Alt 02.01.2013, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Reifen waren 225/40/18 druff, was für Wurstpellen

Ich bin am Anfang 33cm Radmitte/Koti gefahen vll. auch n bisschen weniger, da hat der Stabi schon öfters mal an der Antriebswelle geschliffen, also wenn du ein Gewinde verbaust, mach gleich den Stabi mit, irgendwann willst auch du tiefer
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Alt 02.01.2013, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Kauf dir am besten trotzdem ein Gewindefahrwerk... Wenn's dir später nicht reicht kannste immernoch tiefer. Vorrausgesetzt du holst dir ein entsprechendes Fahrwerk. Wenn du dir Federn kaufst und hinterher ist es dir nicht tief genug haste gelitten

@Alex: Die Teile liegen schon daheim, im Frühjahr wird's dann eingebaut
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Alt 02.01.2013, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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achja bezüglich meiner frage vorhin wie viel ich maximal bezahlen sollte für die felgen...
also meine felgen würde ich ihm geben und dann müsste ich natürlich noch einen aufpreis bezahlen, nur wie viel maximal?
habe mom etwa solche :

Google-Ergebnis für http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/5/498/543/65_-601029534.jpg
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Alt 02.01.2013, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Als Anhaltspunkt kann ich dir sagen, für wie viel, ich meine verkauft habe!

Felgen wurden letztes Jahr neu Aufbereitet und Reifen hatte noch 8mm Profil!

950 Versand inkl. ich denke so um den Dreh rumm, solltest du für ordentliche Felgen+Reifen ohne Schäden einplanen!
ALEX ist offline  

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Alt 02.01.2013, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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hm ok ziemlich teure Felgen die Aristos ^^
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Alt 02.01.2013, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf_Bumps Beitrag anzeigen
hm ok ziemlich teure Felgen die Aristos ^^
Naja, 950 mit Reifen und Versand ist ein guter Preis, gugg mal bei Ebay da gehen die für weit mehr weg 1 Felge hat bei VW neu 5-600 gekostet !

EDIT: hier!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...936429-223-710

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...64134-223-9424

Geändert von ALEX (02.01.2013 um 16:14 Uhr)
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Alt 02.01.2013, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Felgen selbst ekommst für ~600. Pulvern ~120. Reifen ~400.. und das ist schon alles eher preiswert.
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Alt 02.01.2013, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tuc79 Beitrag anzeigen
Felgen selbst ekommst für ~600. Pulvern ~120. Reifen ~400.. und das ist schon alles eher preiswert.


Ja, nur 250,- kriegt er für seine nicht, wie er möchte.
Oliver ist offline  

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Alt 02.01.2013, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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ok verstehe naja egal was es kostet kostet es halt...

muss ich beim pulvern irgendetwas beachten bzw. dazusagen?
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Alt 02.01.2013, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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OZ ist halt auch ne schweine teure Marke. Sehen halt aber auch echt sehr geil aus


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