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Alt 14.01.2013, 15:13
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Frage TA Technix Gewinde, HA nicht tief genug:(

Hei Leute,
habe mir vor 2 Wochen ein Gewinde von Ta gekauft, habe alles Sachgemäß mit einem Bekannten eingebaut. Erstmal auf höhe damit es eingetragen wird. Jetzt wollte ich es runter drehen, aber es kommt nichts. Vorne ist Top noch 5cm Restgewinde und Radmitte bis Kotflügelkante 30,5cm. Jetzt zum Problem!!!
Hinten drehe ich runter und was passiert nix, habe 0cm Restgewinde und 34cm Radmitte bis Kotflüglekante Wer kann mir helfen?
Motor ist der 1.8T AGU

Danke schonmal im vorraus


Niikoo ist offline  

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Alt 14.01.2013, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
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SuFu wird dir weiter helfen,
ist aber bekannt das es nicht so weit runter geht.

Versteller raus und schon biste tiefer!
ding0 ist offline  

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Alt 14.01.2013, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
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Federn pressen
madde87 ist offline  

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Alt 14.01.2013, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Habe jetzt fast den ganzen Vormittag gegooglt und auch Gesicht nix gefunden, aber da je für schnellen Antworten. Also verstellteller raus und dann komm ich tiefer? Weil 34cm ist ja echt nach extrem hoch.
Niikoo ist offline  

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Alt 15.01.2013, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von K-Style
 
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Also ich hab auch n Ta Technix drinne und bin rundum 32.5, Ha is auf anschlag und es ist sonst nichts gemacht zwecks tieferlegung.... komisch... setzt sich vllt nochn bisschen bei dir wenns frisch drinne is
K-Style ist offline  

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Alt 15.01.2013, 01:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
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Veleicht liegt das Fahrwerk auf den Anschlagpuffern auf.
Tobi 2.0 ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobi 2.0 für den nützlichen Beitrag:
GolfIVTDI (15.01.2013)
Alt 15.01.2013, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von CaLiBaN
 
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Anschlagpuffer gekürzt?

Hinterachsbuchsen gerade gekloppt?

Die musst du wieder in die Ausgangsposition bringen.
CaLiBaN ist offline  

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Alt 21.01.2013, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin mit Restgewinde Null zum tüv gefahren und der hat es eingetragen
der hatte glaub ich null plan :-)
Würde auch mal sagen das du die Anschläge kürzen solltest oder eben die auflage raus....ich hab jetzt restgewinde 20mm....bin nur aufgesetzt


HungrigerGolf ist offline  

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Stichworte
gewindefahrwerk, nicht tief, tatechnix


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