Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.04.2007, 15:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Welche 10mm Spurplatten und Felgenschlösser?

Moin!

Und zwar bin ich auf der Suche nach 10mm Spurplatten für hinten und nach Felgenschlössel, die vorne und hinten passendann passen! Außerdem benötige ich dann noch andere Schrauben für hinten! Dachte da an SCC...aber welche nehm ich da? Sind 18" felgen mit ET30, falls das interessiert, oder was braucht ihr für daten?

Gruß Alex


Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi..
Also du nimmst einfach 10er Distanzscheiben von SCC....die Zentrierung ist 57,1 und der LK 5x100...aber das steht auch alles auf der Seite. Nimm dann das Gutachten von deinen Felgen, da stehen die genauen Maße deiner Schrauben drin...
Länge, Dicke, Form des Bolzenkopfs, etc....dann kaufst du dir einfach die selben schrauben in 1.cm länger und gut is...

Mit den Felgenschlössern ist das dann schon schwieriger, du brauchst dann ja auch vorn und hinten andere Längen...!! Musst dich halt mal umschauen was es da so gibt..!!

MfG
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.04.2007, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das wird schwierig mit den schlössern. es gibt glaub ich die längeren von OZ aber dann biste locker 60 € aufwärts los. hatte auch mal angefragt und bin zu dem entschluss gekommen dass man eh keine braucht.

Spurplatten entweder SCC oder H&R
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stifler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=007


Hab mir die geholt! Sind TOP! nach einem tag waren sie da!! Und mein felgenschloss m14x1.5 mit 35mm gewindelänge hat 34 eur gekostet. hatte es aus einem tuningladen bestellt hatte aber letztens auch bei atu gesehen.


Stifler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben