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Alt 05.04.2007, 12:19
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Standard an alle KW Var.2Besitzer ! Härteverstellung?

Hallo

hab ein KW Var. 2drin mit Härtverstellung, vorne mit Rad und hinten ??

Hab damals das Fahrwerk gebraucht gekauft. Irgendwie müssen diese Koni*s härteverstellbar sein ! wo kann ich die Verstellen ???bei KW wußten die auch ned so richtig

hilfe !


fudu ist offline  

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Alt 05.04.2007, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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vorne sollte ja klar sein. hinten musste den dämpfer ausbauen und die kolbenstange komplett rein drücken. unten rastet die stange dann ein, wenn du sie dann drehst.
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Alt 05.04.2007, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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wie der Stoßdämpfer rastet ein ??? das darf doch gar ned sein .! Wie dreh ich Kolbenstange ??Werkzeug oder von Hand ??
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Alt 05.04.2007, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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doch du merkst das erst wenn du ihn zusammendrückst. da ist dann eine art nut drin in die die stange einrastet. kannste dann von hand drehen.
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Alt 05.04.2007, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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in welche Richtung muß ich drehen damit es weicher wird *g* ?
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Alt 05.04.2007, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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nach links, wie bei einer schraube

linksrum raus / weich
rechtsrum rein / fest
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Alt 05.04.2007, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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ah jo werde das morgen mal angehen!

Hast du die Serienmäßigen Federteller mit eingebaut ?
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Alt 05.04.2007, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von fudu

Hast du die Serienmäßigen Federteller mit eingebaut ?
vorn? Da kommen die von KW rein.
Die Härteverstellung ist etwas komplziert, da es keine Anschläge gibt
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Alt 05.04.2007, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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hallo

habe geade nochmal die Einbauanleitung durchgelesen!!!Habe das Fahrwerk flasch eingebaut !!!!deshalb klapperts auch

habe an VA den originalen Federteller verbaut !und an der HA keinen Anschlagpuffer verbaut !

Jetzt meine frage

habe an der VA diesen Puffer *gelb* mit Schutzkappe verbaut ! Wozu brauch jetzt noch diese Endanschläge laut Einbauanleitung ??
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Alt 05.04.2007, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von fudu
habe an der VA diesen Puffer *gelb* mit Schutzkappe verbaut ! Wozu brauch jetzt noch diese Endanschläge laut Einbauanleitung ??
nein, der gelbe OEM Puffer entfällt. Es werden nur die KW-Endanschläge und die Scheibe verbaut. Endanschläge werden je nach Tieferlegung in vercshiedener Anzahl eingebaut. Die Plastikscheibe ist immer wichtig.
Hinten auf jeden Fall Anschläge verbauen, sonst kann das Bodenventil durchschlagen.
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Alt 05.04.2007, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Die KW Endanschläge sind schwarz oder ??Was ist wenn ich diese nicht mit einbaue, da ich keine habe !!! Möchte das Fahrzeug VA ca- 60-70mm Tieferlegen ...

Stabi wird auch gewechselt, erst am Dienstag !

kann ich mit dem Fahrzeug fahren auf Serienhöhe ohne diese Endanschläge ??
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Alt 05.04.2007, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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also dieser gelber Puffer mit Schutzkappe enfernen und Endanschläge bzw. auch Federwegsbegrenzer genannt*hrhr* reinmachen !

kann ich vom Originalfahrwerk diesen Puffer nehmen ?


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