Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.04.2007, 23:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4"19zoll"
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard schleifen trotz koppelstangen???

hallöchen, habe mir heute ein gewindefahrwerk eingebaut mit dazu vom händler empfohlenen verlängerbaren koppelstangen nun ist mein problem, ich habe das fahrwerk auf tüv höhe eingestellt und trotzdem schleift beim rechts einlenken der stabi an der antriebswelle ich kann die koppelstangen um 1 cm oder 2,3,4cm verstellen, der stabi liegt immer an dem antrieb an ist völlig egal wie weit ich den rausdrehe!!! was kann ich noch machen?????


Golf4"19zoll" ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.04.2007, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

was für ein gewinde hast du denn(hersteller)?
verstellbare koppelstangen ist der letzte müll... raus damit und bau nen
anderen stabi ein... entweder v6 stabi oder den von h&r!!!

die suchfunktion wird dir helfen!!!

guß viera
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4"19zoll"
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

is nen supersport gewindefahrwerk... fahren einige hier in der nähe und die waren mit zufrieden...
Golf4"19zoll" ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

mmh supersport gewinde... wie gesagt v6 stabi oder h&r!!!
mit den verstellbaren koppelstangen wirst du nicht glücklich...
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf4"19zoll"
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hmmm ja aber dachte weil der scheiß händler meinte "das reicht, hatte ich auch in meinem 4er golf" das passt alles aber nix und obwohl der nicht mal richtig tief gekommen ist, hoffe der setzt sich noch nen bissel!!!! und der stabi vom 4motion oder dünnere antriebswelle sollen wohl auch gehen wa???
Golf4"19zoll" ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Hab ich auch schon öfter gehört, dass die verlängerbaren Koppelstangen nichts bringen!4M-Stabi rein und fertig!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

wenn du nen tdi hast vergess die dünne welle mal...!!!
v6 stabi rein und gut ist...kannst diesen halt nur an den originalen
koppelstangen befestigen weil du die aufnahmen am federbein für die
langen v6 koppelstangen nicht hast...koppelstangen stehen dann leicht schief...

oder 100 prozentlösung in deinem fall der h&r stabi..kostet aber auch locker 200euro


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
faerber Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 16.06.2008 13:21
Borborad Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 25.09.2007 17:54
country Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 16.05.2007 21:33
TS-J-710 Werkstatt 1 08.05.2007 07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben