Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.03.2013, 23:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Shuffle0815
 
Registriert seit: 08.06.2011
Golf 4
Ort: Attendorn
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Reifen nicht richtig gewuchtet?

Guten Abend!

Ich habe mir heute nen neuen Satz Kompletträder 225/35/R19 gegönnt. Nach dem drauftun habe ich allerdings gemerkt das die Reifen komischerweise ein bisschen ungewuchtet sind. Also es fühlt sich so an als würde man über etwas drüberfahren wenn man ein Stück fährt. Allerdings verschwindet es sobald man ein wenig schneller fährt.

Diese Gewichte sind allerdings schon an den Reifen montiert also denke ich mal, dass die Reifen schon gewuchtet worden sind. Kann man dabei irgendwas falsch machen, sodass die trotzdem nicht richtig gewuchtet sind oder ist vielleicht irgendwas an der Felgen dran? Es ist übrigens, an allen 4 Reifen so.

Kann mir jemand helfen?




MfG,
Shuffle0815.


Shuffle0815 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.03.2013, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Golf 4
Ort: Bielefeld
Verbrauch: ~11l LPG Stadt ~7l LPG Landstr.
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge

Standard

Haben die Felgen Zentrierringe, wurden die evtl. vergessen oder sind verloren gegangen?
Beamer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Shuffle0815
 
Registriert seit: 08.06.2011
Golf 4
Ort: Attendorn
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 59
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ne. Die habe ich vorher noch extra draufgemacht Da kann man ja nicht viel falsch machen oder?
Shuffle0815 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

fährst du spurplatten ?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Shuffle0815
 
Registriert seit: 08.06.2011
Golf 4
Ort: Attendorn
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 59
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nope!
Shuffle0815 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hhmmmm...

hersteller ?!


Zumal bei unwucht das lenkrad flackern sollte, gerade bei ner höheren geschwindigkeit ?!

Da du aber sagst, es ist weg sobald du schneller wirst ....

Habe mal was von falschen zentrierringen gelesen bei jemanden ...

Ich zb. habe mir spurplatten von eibach geholt und gleich nach der ersten montage von einem rad runtergeschmissen, die zentrierung passte nicht mit meinen zentrierringen zusammen. Wieso auch immer. Aber ich merkte halt, das rad eierte als ich es von hand durchdrehte.

Geändert von rene_gade81 (02.03.2013 um 23:39 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 03:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.227
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 478 Danke für 402 Beiträge

Standard

Kann schon sein, das sie nicht richtig gewuchtet sind oder sich nicht richtig wuchten lassen, das macht sich dann tatsächlich in einem bestimmten Geschwindigkeitsfenster bemerkbar - meist so zwischen 80-120km/h irgendwo.


Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leubel Werkstatt 27 05.04.2013 19:41
Black_out Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 12.01.2012 14:07
Riddler Motortuning 7 22.06.2011 20:10
julchen_92 Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 12.03.2011 18:16
Zoltaaaan Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 21.12.2009 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben