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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.11.2012 Vw Golf 4 Ort: Heidenheim HDH Verbrauch: Wenig Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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![]() Ist ehh immer so eine sache wie man die Härte empfindet, die Räder spielen natürlich hier auch eine wichtige Rolle. | |
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| Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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Ja, da gibts viele Faktoren! Stabis, Räder, Dämpfer, Federn, Gewicht usw! Ich bin wegen der Tiefe nachher von 35er Cup-Kit auf FK Highsport Gewinde umgestiegen und das war genauso komfortabel, aber 70mm tiefer! |
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| Gast
Beiträge: n/a
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Ich bin 1Jahr mit dem H&R Cupkit 35/35mm gefahren und fahr nun schon 1 knappes Jahr das DTS Gewinde, kann also den Unterschied sehr gut beurteilen. Trotz dass das CupKit höher ist, hebt es sich von den Fahreigenschaften deutlich vom DTS ab - egal ob 34cm oder 32cm Radnmitte-Koti. Das H&R ist viel komfortabler und fährt sich trotzdem sehr sportlich, bei schnellen Kurvenfahrten rechtfertigt es den - im Vergleich zu anderen Sportfahrwerken - hohen Preis. Wenn du also mehr Wert auf die Fahreigenschaften legst nimm das CupKit - würde dann aber eher zu 17Zoll Felgen tendieren - und wenn du mehr Wert auf die Optik legst greif zum DTS oder FK Highsport Gewinde. In dieser Preisklasse muss man Abstriche machen, wenn man tief fahren möchte Geändert von Rhtz (08.04.2013 um 18:32 Uhr) |
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| Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
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| Benutzer Registriert seit: 31.10.2011 Golf 4 TDI Verbrauch: 4,8 - 5,3 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Also das CupKit ist doch sehr günstig? Hab für mein rund 400,- gezahlt! Find ich absolut okay für vier neue Stoßdämpfer inkl. Federn? Zur Tiefe: Natürlich ist tiefer geiler aber mal ehrlich für nen DailyDriver das Gewinde ans Maximum zu Schrauben ist doch eh verrückt außer man fährt nur 3 km zur Arbeit?! |
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