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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.11.2012 Vw Golf 4 Ort: Heidenheim HDH Verbrauch: Wenig Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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![]() Ist ehh immer so eine sache wie man die Härte empfindet, die Räder spielen natürlich hier auch eine wichtige Rolle. | |
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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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Ja, da gibts viele Faktoren! Stabis, Räder, Dämpfer, Federn, Gewicht usw! Ich bin wegen der Tiefe nachher von 35er Cup-Kit auf FK Highsport Gewinde umgestiegen und das war genauso komfortabel, aber 70mm tiefer! |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich bin 1Jahr mit dem H&R Cupkit 35/35mm gefahren und fahr nun schon 1 knappes Jahr das DTS Gewinde, kann also den Unterschied sehr gut beurteilen. Trotz dass das CupKit höher ist, hebt es sich von den Fahreigenschaften deutlich vom DTS ab - egal ob 34cm oder 32cm Radnmitte-Koti. Das H&R ist viel komfortabler und fährt sich trotzdem sehr sportlich, bei schnellen Kurvenfahrten rechtfertigt es den - im Vergleich zu anderen Sportfahrwerken - hohen Preis. Wenn du also mehr Wert auf die Fahreigenschaften legst nimm das CupKit - würde dann aber eher zu 17Zoll Felgen tendieren - und wenn du mehr Wert auf die Optik legst greif zum DTS oder FK Highsport Gewinde. In dieser Preisklasse muss man Abstriche machen, wenn man tief fahren möchte ![]() Geändert von Rhtz (08.04.2013 um 17:32 Uhr) |
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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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Benutzer Registriert seit: 31.10.2011 Golf 4 TDI Verbrauch: 4,8 - 5,3 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Also das CupKit ist doch sehr günstig? Hab für mein rund 400,- gezahlt! Find ich absolut okay für vier neue Stoßdämpfer inkl. Federn? Zur Tiefe: Natürlich ist tiefer geiler aber mal ehrlich für nen DailyDriver das Gewinde ans Maximum zu Schrauben ist doch eh verrückt außer man fährt nur 3 km zur Arbeit?! |
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