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Alt 10.06.2013, 08:12      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
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Beiträge: n/a

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Ich denke der TE hat sich im Eingangsthread vertippt und es sollte heißen KEINE Windung abflexen.


 

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Alt 10.06.2013, 08:13      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hoffe...^^
Pitty ist offline  

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Alt 10.06.2013, 09:06      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Ich hoffe...^^
ich glaube hier is was falsch rüber gekommen.

ich werde an der feder definitiv nichts wegfelxen oder so.
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Alt 10.06.2013, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Mit ner 8x19 und nem 215/35 19...
ich hab 8,5x 18 mit 225/40
ManuV5 ist offline  

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Alt 10.06.2013, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Bevor das hier jetzt ein 15 Seiten Thread wird. Machs so wie oben gesagt, entweder andere/kürzere Feder; alte Feder pressen lassen; FK Gewindeblock holen und den verbauen....
GolfIVTDI ist offline  

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Alt 10.06.2013, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf4-2.0 für den nützlichen Beitrag:
HungrigerGolf (10.06.2013)
Alt 10.06.2013, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ManuV5 Beitrag anzeigen
ich hab 8,5x 18 mit 225/40
Is aber auch rille weil der Umfang ja nahezu identisch is bei ner passenden Radkombi.

Hast du den Metallring draußen der bei demOEM FW drinne is?? Hatte den mal vergessen raus zu nehmen und dann hat der Gewindeblock nich richtig gesessen und stand über 5mm höher...
jaganot ist offline  

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Alt 10.06.2013, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ich war heute in der halle und abe alle sitze wieder eingebaut und die reifen aus dem kofferraum rausgenommen. der is dann nochmal so ca. 3-5mm runter gegangen.
jetzt mal schaun wies rauskommt wenn die rstlichen teile auch wieder am auto sind.


ManuV5 ist offline  

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