Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.04.2007, 21:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vwrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen 245 auf ner 18 zoll felge Hinten auf einen golf 4

hallo

ich wollte mich mal erkundigen ob es probleme gibt wenn man auf einen golf 4 vorne 225/40 *18 und hinten 245/35 *18 zieht oder muss man dann kotflügel ziehen??? die Felge vorne ist eine 8 * 18 und hinten eine 9*18

und wenn ich schonmal dabei bin bekomme ich das eingetragen wenn mein fahrwerk 60 mm ist als serie???


danke schön

vw-runner


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm denke nicht das du ziehen musst, aber frage am besten mal SOUNDJUNK, der hat auch 245er hinten....ach und mit der tieferlgegung gibt es keine probs....
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
r.j.coleman
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 245 auf ner 18 zoll felge Hinten auf einen golf 4

Hallo,

eine 8Zoll mit 225er an der VA ist mit entsprechender ET kein Problem.
Ich hab auf meinem einen original Porsche 996 Radsatz.
Die 9Zoll an der HA mit einem 255er - passen ohne Probleme unter das original Blech.
So gesehen passt auch ein 245er drunter.

Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
vwrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke das nett das ihr so schnell geschrieben habt!

was kostet eigentlich das eintragen der Felgen mit dem Fahrwerk ca?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn du für beides ein Gutachten hast kannst du so zw. 70 und 90€ rechnen...so war es mal bei den meisten Leuten die ich kenne..!!
MfG
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von too_funky
 
Registriert seit: 16.04.2006
Golf 4
Ort: Oer Erkenschwick
RE-VD
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich habe im mom noch vorne 8,5x18 und hinten 10x18 mit 255er reifen ohne ziehen
too_funky ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.04.2007, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hatte schon 255 auf ner 9 zoll felge hinten und jetzt 245 auf ner 10 zoll felge...keine sorge das passt schon!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben