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Alt 05.07.2013, 22:52
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Ultraviolet
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Standard 9,5x18 auf der VA mit 225/35R18

Hallöle selten frage ich was, nur jetzt geht's nicht anders.

Hat hier jemand so krank Breite Felgen auf der VA montiert?

Ich brauche jemanden der mir ein paar Sachen nachmessen könnt.

Danke im voraus


 

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Alt 06.07.2013, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

ich mach in 2 Wochen 9,5x19 mit 225/35R19 drauf rundum...da es eh eher um die Breite als um den Durchmesser geht, kann ich dir dann was messen...

Gruß
Evil Dead ist offline  

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Alt 06.07.2013, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
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Wenn du noch etwas warten kann kann ich meine hinteren
mal nach vorne Stecken...

Die Maße habe ich wie du sie brauchst
ding0 ist offline  

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Alt 08.07.2013, 07:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Komm rum, stecken wir mal eine drauf...
Pitty ist offline  

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Alt 08.07.2013, 07:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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hab ich drauf 9,5 225/35 18 mit ET 20 Bagyard Bombers Fahrwerk und SRS Tec flügel
eXperie ist offline  

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Alt 08.07.2013, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ohh, das klingt brauchbar. kannste mir vllt nen Foto machen?
 

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Alt 08.07.2013, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Ohh, das klingt brauchbar. kannste mir vllt nen Foto machen?

hier nen paar fotos:




UNd hier mit rial 9,5x18 ET 22




und hier eins von nem freund

9,75x18 ET 20 215/35 mit sturzdomlager


maximum zum Dämpfer ist bei 9,5 ET 23 mehr geht nicht da sind noch 2mm platz

bei 9,75 ist bei ET 20 noch 1mm platz

hoffe ich konnte helfen

Geändert von eXperie (08.07.2013 um 10:49 Uhr)
eXperie ist offline  

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Alt 08.07.2013, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

sind das die SRS Kotflügel ?

Gruß
Evil Dead ist offline  

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Alt 08.07.2013, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Evil Dead Beitrag anzeigen
Hi,

sind das die SRS Kotflügel ?

Gruß
jop beides SRS flügel
eXperie ist offline  

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Alt 10.07.2013, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Danke das ist wirklich sehr brauchbar.

Kann man da noch gescheit tief fahren?

Ich mein, der Reifen steht so schräg, da dürfte es keine Probleme geben
 

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Alt 10.07.2013, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Damit kannst schon relativ weit unten fahren. Ich hab bei der 9,5er nen 215/35 drauf, da gehts bei weitem besser.
Mit minimal sturz kann man fast voll einschlagen wenn man ihn 5mm hochpumpt
TeeJayDee ist offline  

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Alt 10.07.2013, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Sturz hab ich vorn mehr als genug, will's ja legal haben, also 225/35.
 

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Alt 10.07.2013, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Sturz hab ich vorn mehr als genug, will's ja legal haben, also 225/35.
kann dir heut mal ein foto von tiefer fahrhöhe schicken, also gerade noch lenkbar
eXperie ist offline  

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Alt 30.03.2014, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Ich spiele aktuell auch mit dem gedanken mir 9,5x18"er mit et35 rundum zu holen. Um die jetzt auf der va zu fahren hieße dass ja ich bräuchte ne et20, damit die nicht am federbein kratzen und srs kotis damit nach außen platz is-logisch. Reifen dann 225/35er.
Aber wie sieht das jetzt mit dem lenkeinschlag aus, ab welcher höhe/tiefe müsste man den dann begrenzen? Bzw. müsste man mit nem airride überhaupt den lenkeinschlag begrenzen?
Soil ist offline  

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Alt 30.03.2014, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

das am Bild sind 9,5x19 Et48 mit 20mm Distanzen an der VA und 15mm HA mit 225/35 rundum, Lowtec Gewinde im TÜV Maß !!! Weiß zwar nicht wie man das fahren soll...aber gut...Weg nach unten ist noch gegeben.

Am Gewinde Federbein sind es 5mm Abstand - mit nem Luftbalg kann ich mir nicht vorstellen dass das auslangt vom Platzbedarf innen - müsste man also sicherlich noch gute 15mm - 25mm weiter raus.

Außen gehts, Kotflügelkante muss aber 100% richtig rundum angelegt sein, Kotflügel muss vorne im Übergang zur Frontschürze geschnitten werden da sonst alles anliegt ( das kleine Blech welches horizontal zru Karosse steht vorne innen )

Ich denke mit breiteren Kotflügeln wird er genauso stehen, aber mit niedrigerer ET um Platz am Balg zu schaffen.

Lenkeinschlag ist kein Thema....passt innen bei Volleinschlag mit leichter Bearbeitung des Innenradhauses.

Alternativ ne 9" nehmen mit 215/35 - das ist mit Sicherheit bedeutend einfacher !

Gruß
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Alt 01.04.2014, 01:50      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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unter et.23 an va. ist bei g4/bora normal ende-zulassungstechnisch....
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Alt 01.04.2014, 06:17      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Aus welchem Grund?
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Alt 01.04.2014, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Weil die Achse nicht darunter geprüft wurde .. Btw is es aber et21..

Ausnahmen bestätigen die Regel wie immer, ein Zubehör-Hersteller gibt auch darunter frei..
Pitty ist offline  

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Alt 01.04.2014, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Also ET21 sind schon mal 2% - das geht ohne alle Papiere laut Norm.

Geht runter bis ET0, was geprüft ist....
Evil Dead ist offline  

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Alt 01.04.2014, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Luftbalg is wurscht der geht eh über den Reifen. 9.5 ET23 passt perfekt bei nem bagyard


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