Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.07.2013, 13:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
El Turbo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2013
golf 4
Ort: berlin
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard alutec? ja, Nein, vieleicht?

Mir gefallen die black Sun felgen von alutec. Aber mir sagt die Firma alutec nichts. Kann mir einer da weiter helfen? Will mir keinen atu mist kaufen.


El Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.07.2013, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dingsens
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf IV GTI 1,8T
Ort: Frankfurt
Verbrauch: 6,6 -11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge

Standard

Alutec ist eine ganz normale Felgenmarke.

Ist natürlich nicht eine Premiummarke wie BBS, Borbet usw. aber diese haben auch einen anderen Preis

Ich selber bin jahrelang Alutec´s Storm gefahren in 8x18 ET 35 und die Felgen waren für den Preis O.K.

Habe mich irgendwann an denen satt gesehen und habe mir dann neue besorgt...

Aber das lag net daran das sie irgendwie schlecht waren oder so, von der Qualität her kann ich da nichts schlimmes berichten.
dingsens ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dingsens für den nützlichen Beitrag:
El Turbo (08.07.2013)
Alt 08.07.2013, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
El Turbo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2013
golf 4
Ort: berlin
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Erstmal danke. Habe bis jetzt nur gute und namenhahte parts verbaut. Nun hat meine "noch" Herz Dame mein oz felgen am bordstein versaut und brauch nun schnell vernünftige felgen. Will aber nicht aufm Treffen ausgelacht werden weil ich Aldi felgen fahre.
El Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dingsens
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf IV GTI 1,8T
Ort: Frankfurt
Verbrauch: 6,6 -11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge

Standard

Ich verstehe

Also wie gesagt, es gibt sicherlich wesentlich schlechtere Felgen als Alutec aber ganz klar ist, dass diese Marke mit coolen OZ Felgen bei weitem net mithalten kann...
dingsens ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dingsens für den nützlichen Beitrag:
El Turbo (08.07.2013)
Alt 08.07.2013, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
El Turbo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2013
golf 4
Ort: berlin
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Na ich kauf die einfach mal für den übergang und mach den nabendeckel schwarz. Dann spar ich mir ein zwei Monate vernünftige zusammen.


El Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fruchtzwerg Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 21.03.2012 17:42
six400 Externe Angebote 2 08.08.2011 21:42
Iceman007 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 27.03.2008 00:00
mh7 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 17.01.2008 18:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben