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et 25 va und et 20 ha is machbar, allerdings mit 215/35...
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Folgender Benutzer sagt Danke zu BB-233 für den nützlichen Beitrag: | Dennis Heinz (19.07.2013) |
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Wenn sie ne 30er haben sollten dann vorne ohne Platte und hinten 5mm... | |
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Sind et35 und ich hab sie auf 215 40 r18 umbestellt... Jetz müsste es ja nach euren aussagen passen... |
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Hatte bei 8X18 und 225/40/18 mit umgelegten Kanten Probs weils immer noch geschliffen hatte et 35 mit 5er Platten vorn . Drücke Dir die Daumen das es bei 215 alles gut geht
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Das wird richtig krass wenn das so passt... Vorne wird die Felge mim koti abschließen und hinten wird sie nen 1cm rausstehen. Aus euren aussagen Schließe ich nun, dass es passieren kann, dass ich vorne 5er Platten brauche, damit innen nichts schleift und Kanten umlegen, damit dann außen nix schleifet... Hinten könnte es mit 15er Platten zu krass werden, so dass ich auf 10er runter muss... |
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guck ma beim user stefangolf, silberner G4 mit Manhatten Felgen, 8,5x18, schau dir mal seine ET an, glaub VA25 und HA20, fährt aber auch 215/35er. musste wohl auch was machen, dass überhaupt passt.
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Bei mir im umbaufred kannst auch gucken hab auch bilder drin va 5mm pro seite ha 15mm pro seite auf ner 8, 5x18er et35 .. Gruß |
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Ich hab zwar 19er aber vorne ET28 und HA ET22
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Also ich fahre im Winter auch ASA, allerdings AR1 ebenfalls ET35 mit 8J vorn und 9J hinten. Vorn ist natürlich kein Problem... hinten aber auch nicht. Fahre hinten 225/40 und es ist genügend Platz, könnten vll sogar noch 5er Platten drauf, 10er sind wohl zu viel.
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Hab ich aktuell ja auch... Aber hinten 9.0 mit 225... Wow warum mach ich mir da sorgen?! | |
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Ich hab total falsch gedacht... Das dürfte hinten gar kein Problem geben und vorne auch nicht... Ich bin die ganze zeit warum auch immer davon ausgegangen, dass die neuen felgen innen und außen 1.27 cm breiter werden. Aber ist ja nur 0.635cm... Das wird mit den 215ern locker passen... Ich könnte fasst Wetten, dass die 225er gepasst hätten... Ich hoffe dass es bei der geringen Tiefe nach was aussieht mit den schmalen Reifen... Die 225er haben den Kasten schön ausgefüllt... |
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Hier mal ein Bild 9x18 ET 35 mit 225/40 ohne Platten: ![]() Edit: Die 5er Platten vorn wirst du aber trotzdem brauchen weil es sonst vll am Federbein schleift. |
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Vorne müsste der Platz zum Federbein reichen... Trifft ja in der Regel fast nur bei Gewindefahrwerken zu, da verstell Ring... | |
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Also ich würde sagen dass es vorn echt knapp wird. Da ich im winter 8#18et 25 fahre mit 215er reifen. Und du hast 8,5#18et 20 wenn du deine platten fahren möchtest wird schon schleifen mit originaler kante vorn. Hinten wäre noch platz. Vorn würde ich dir max. 10mm empfehlen dann bist bei et25 das passt dann auf jeden fall. Aber kannst ja mit deinen platte erstmal probe fahren, dann wirst schon merken ob was schleift. Aber frag mal deinen prüfer ob er dir überhaupt ne et 20 eintragen würde. Da sagen viele nein. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Mini1283 für den nützlichen Beitrag: | Dennis Heinz (19.07.2013) |
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Ich fahre vorne 215/35/18 auf ner 8,5x18 ET25 und das passt alles wunderbar... schleift nichts und berührt auch nichts bei ner 30,5er tiefe! mach dir nicht so nen Kopp... Hinten fahre ich 225/35/18 auf ner 9,5x18 ET30 und könnte auch noch platten Vertragen ![]() ![]() ![]() ![]() Von Vorne hab ich kein ordentliches Bild gerade zur Hand... Geändert von ding0 (19.07.2013 um 13:08 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu ding0 für den nützlichen Beitrag: | Dennis Heinz (19.07.2013) |
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Vorn kommt 8.5 x 18 et35 und hinten kommt 8,5 x 18 et 20... Das ganze mit 215 40 r 18... Aktuell ist das gleiche mit 8.0 breiten Felge und 225er reifen ohne Probleme drauf... | |
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Also ich fahre 8,5 x 19 Et 30 auf 215/35 R19 u hab vorne 5mm platten also ET 25 und da schleift nix und hinten 15mm platten,also ET 15 und da schleifts ganz selten mal bei fetten Bodenwellen. Werd hinten aber noch Kanten umlegen bzw Bördeln u dann passts.
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