Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.02.2016, 20:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kerlon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2016
Golf 4
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard KAW-Gutachten

Hallo liebe Golf lV-fans,

Habe mir letztens ein VW-Golf ersteigert welches tiefergelegt ist, das Problem ist ich habe keine Gutachten um das Fahrzeug anzumelden um es einzutragen. Habe schon im Internet gesucht aber nichts zu finden. Habe die Gutachten Nummer sie lautet 351-327-98-FBTP.
Habe auch schon KAW angemailt die wollen, dass ich ihnen Geld überweise, daher meine Bitte an euch villeicht hat einer von euch diese Gutachten.

Mit freundlichen Grüssen Kerlon


Kerlon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Bora Limo
Ort: LA
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge

Standard

ist es ein Gewindefahrwerk? Dafür hab ich eins. Müste halt nachsehn obs das gleiche ist.

Normal brauchst des Gutachten auch ned unbedingt zum eintragen. Das sucht sich der Tüv schon selber raus.
VW-LORD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kerlon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2016
Golf 4
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bin aus Luxembourg dort muss ich es zuerst Nachweisen das es halt Tuv Abe oder so dafür gibt. Kannst ja mal auf deinem nachschauen ob es die gleiche Teilenummer ist. Danke im voraus.
Kerlon ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bora1992 Carstyling 15 19.09.2014 21:27
TimHartung Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 21.05.2009 14:41
Golf-87 Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 31.01.2008 13:25
Impax1988 Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 30.07.2007 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben