Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.01.2008, 00:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gutachten RH ZW 1

Servus, ich suche ein Gutachten für die Felge RH ZW 1 in 8,5x17" et 53 Lochkreis 5x112. Fall jemand ein solches Gutachten hat oder jemanden kennt der es hat wäre es cool wenn mir jemand ne Kopie davon machen könnte.
Für den Fall das ich es bei RH direkt holen muss, kost das da was? wie läuft das, einfach ne e-mail an die??

Schon ma danke für antworten!
Mfg Marcel


Golf-87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Teddy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schau dir mal das hier an: http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ-050366-D0-041.pdf
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 01:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja super sieht ja top aus, aber wie schauts denn aus mit Golf?? wollte die ja mit adapterplatten an meinen golf haben, davon steht irgendwie nix da.
Kann mir da ma jemand was zu sagen??

Oder läuft das dann über das gutachten der adapterplatten??
Golf-87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 02:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW-Teddy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

du benötigst natürlich ein gutachten der adapterplatten (beispielsweise von scc)
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

fahre die zw1 mit 8,5 und 9 x 17 mit jeweils 20mm adapterscheiben....

gutachten gibts wie gepostet bei rh auf der hp!
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ viera, hast du auch die et 53 ?? reicht das dann mit et 33, von wegen schleifen und so weil kollegen meinten das ich meine mam mit et 35 nich ohne spurplatten fahrn kann. Hab mir ja vor kurzem nen gewinde reingehaun und das dann auch ma schön weit nach unten.
Golf-87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
hobbyheizer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi, habe die RH ZW3 ,obwohl du ja die ZW1 hast, in 8,5 und 10x18! vorne 25 mm und hinten 20 mm! Schleifen tut nichts, aber ich muss hinten nun 255/35/R18 fahren, laut Dekra-Menschen, daher muss ich hinten die Radkästen ziehen lassen!

Du darfst nur die Adapterplatten von RH fahren, steht auch im Gutachten!!!

Wenn du noch Fragen hast, meld dich!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 06:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Golf-87
@ viera, hast du auch die et 53 ?? reicht das dann mit et 33, von wegen schleifen und so weil kollegen meinten das ich meine mam mit et 35 nich ohne spurplatten fahrn kann. Hab mir ja vor kurzem nen gewinde reingehaun und das dann auch ma schön weit nach unten.
jupp et53 - effektive et von 33 mit 20er adaptern... habe mein weitec gewinde komplett unten! schleifen tut nix aber der erste tüver wollte mir das net eintragen, weil der abstand federbein zur felge ihm zu gering war! der zweite hat es sofort eingetragen.... zur not machst du 25er adapter rauf aber dann kommt die felge ziemlich weit raus!
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@viera

wie siehts denn hinten et mäßig aus, hast da ne kleinere et?
Golf-87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Golf-87
@viera

wie siehts denn hinten et mäßig aus, hast da ne kleinere et?
müsste mal ins gutachten schauen...glaub hinten waren es 48 und mit 20er adapter effektiv et28

hinten passt es ohne probleme!!!! zumal ich an der ha ne 9j fahre


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mclovin Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 13.07.2008 19:15
Ironiemeiden Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 30.01.2008 21:02
Impax1988 Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 30.07.2007 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben