Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.08.2013, 19:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Buko93
 
Registriert seit: 27.07.2013
Golf 4
Ort: Würzburg
***-MK-4
Verbrauch: 13.3
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Standard Supersport black evo fahrwerk

Hallo community,
Ich bin im internet auf des supersport black evolution fahrwerk gestoßen. Und nachdem ich in anderen foren echt gutes über das black evo gehört habe wollte ich wissen ob das hier schon einer verbaut hat. Und mir nen bisschen was drüber erzählen kann....

Vielen dank schonmal und wirklich nur das black evo die anderen sollen ja unsinn sei


Buko93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Buko93
 
Registriert seit: 27.07.2013
Golf 4
Ort: Würzburg
***-MK-4
Verbrauch: 13.3
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 123
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Standard

http://item.mobileweb.ebay.de/viewit...281&cmd=VIDESC
Dieses fahrwerk
Buko93 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.08.2013, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mofire
 
Registriert seit: 21.06.2011
Golf4 AXR
Ort: Bruchsal
KA
Verbrauch: 5L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge

Standard

Hallo,
habe ich seit einem Jahr bei mir drin.
Fährt sich gut und würde ich wieder kaufen, bin bis jetzt absolut zufrieden
Härter wie Serie aber uneingeschränkt fahrbar.
Und ich bin mit 18 Zoll Felgen unterwegs im Sommer.
Preis-Leistung ist halt wirklich top wie ich finde.
mofire ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mofire für den nützlichen Beitrag:
Buko93 (21.08.2013)
Alt 21.08.2013, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Buko93
 
Registriert seit: 27.07.2013
Golf 4
Ort: Würzburg
***-MK-4
Verbrauch: 13.3
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 123
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Standard

Ok schonmal danke aber wie tief bist du runter mit dem fahrwerk? Und schaukelt sich dein golf dann auch so auf wie mit serienfahrwerk?
Buko93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.227
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 478 Danke für 402 Beiträge

Standard

Ich kann über die Handelsmarke Supersport auch nichts Schlechtes sagen, habe in meinem Golf 2 ein Fahrwerk von denen drin (ganz anderer Typ, über 10Jahre her das es verbaut wurde...) - hat gut 250tkm gelaufen - nicht mehr taufrisch, gesetzt, weicher - aber nicht tot.
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf4_Projekt? für den nützlichen Beitrag:
Buko93 (21.08.2013)
Alt 22.08.2013, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mofire
 
Registriert seit: 21.06.2011
Golf4 AXR
Ort: Bruchsal
KA
Verbrauch: 5L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge

Standard

Da schaukelt nichts mehr, wäre ja noch schöner.
Liegt mehr wie so ein Brett auf der Straße mir den 18ern.
Ich habe bei mir auchgleich noch die Domlager getauscht gegen verstärkte on Bilstein.
Weil wenn die Feberbeine schonmal raus sind .
Mit dem Fahrwerk kannste tief genug.
Kannst ja mal in mein Profil sehen da sind Fotos drin mit eingebautem Fahrwerk und da ist noch Restgewinde, also tiefer wäre kein Problem.
mofire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 02:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HungrigerGolf
 
Registriert seit: 25.03.2012
Golf Variant Edition
Ort: Hamburg SouthSide
Hamburg
Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
Beiträge: 1.838
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge

Standard

Kollege fährt das Fahrwerk im Golf 3 und ist sehr zufrieden!

Wenn mein FK mal irgendwann platt ist werd ich mir auch n supersport holen!

Meine AGA ist auch von denen,Sehr passgenau und super(sport)Sound
HungrigerGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
g4 18t
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich fahre das Fahrwerk auch.. Von den Fahreigenschaften bin ich sehr zufriden. Aber für mein Geschmack geht es nicht tief genug. Wenn du das Fahrwerk komplett auf Anschlag drehst bist du bei Va und Ha 32,5 cm. Habe dann noch vorne Pololager drin, jetzt bin ich bei 30,5 aber hinten geht gar nichts mehr, und Versteller rausnehmen geht bei dem Fahrwerk leider auch nicht, dann hat die Feder keine Führung mehr.

LG
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HungrigerGolf
 
Registriert seit: 25.03.2012
Golf Variant Edition
Ort: Hamburg SouthSide
Hamburg
Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
Beiträge: 1.838
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge

Standard

32,5 cm
Hochhaus
HungrigerGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 01:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
g4 18t
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Lass mich mal machen, hab mir da schon was überlegt.. ^^


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EsLer Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 20.05.2013 18:43
g4 18t Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 18.05.2013 14:05
DJRival Fahrwerke & Felgen 2 05.01.2013 10:54
XGolf22 Fahrwerke, Felgen & Reifen 34 08.07.2011 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben