Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2007, 19:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kaifl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Stabi / Pendelstützen Fk??Brauche Hilfe!!

Hallo!

Ich hoffe das mir jemand helfen kann..

Ich habe mir die verstellbaren Pendelstützen von FK gekauft,damit ich mit meinem
Wagen tiefer komme.Jetzt hab ich festgestellt das die Pendelstützen im auseinandergedrehten Zustand genau so lang sind wie die originalen.
Jetzt meine Frage..muss ich die kleiner oder größer stellen??Eigentlich müssen die doch größer als die originalen sein,dass der Stabilisator weiter oben sitzt oder??


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard RE: Stabi / Pendelstützen Fk??Brauche Hilfe!!

Zitat:
Original von kaifl
Hallo!

Ich hoffe das mir jemand helfen kann..

Ich habe mir die verstellbaren Pendelstützen von FK gekauft,damit ich mit meinem
Wagen tiefer komme.Jetzt hab ich festgestellt das die Pendelstützen im auseinandergedrehten Zustand genau so lang sind wie die originalen.
Jetzt meine Frage..muss ich die kleiner oder größer stellen??Eigentlich müssen die doch größer als die originalen sein,dass der Stabilisator weiter oben sitzt oder??
suche benutzen!! verstellbare koppelstangen sind der letzte müll!!!!!
bau dir nen vernünftigen stabi(h&r, 4motion oder fk) ein und dann ist gut...

edit: welchen motor hast du und welches fahrwerk?
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Müssten normal länger sein. bei mir hat es zusätzlich zum stabi was gebracht aber jetzt wo ich kein restgewinde mehr habe ist es hart am limit
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.05.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

hast ja auch nen 1,4er
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

1.4 16 V


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
salako28 Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 20.05.2007 20:24
theguyver86 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 08.04.2007 16:56
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 19:22
Piet Werkstatt 6 12.07.2006 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben