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Alt 20.05.2007, 20:00
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salako28
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hilfe für Stabi

Hallo Jungs! (wusste net wo genau der Beitrag hin muss)

Vorerst: Ich habe die Suche schon benutzt, aber meine Fragen sind nicht komplett beantwortet.

Ich habe einen FK Highsport Gewindefahrwerk in meinem TDI...
Brauch jetzt aber einen Stabi.
Ich weiß auch, dass es der 4motion-Stabi sein muss bzw. sein soll.

ABER:
Hat der FK Highsport an den Federbeinen die Aufnahme für die längeren V6 Koppelstangen oder müssen meine schief stehen bzw. die originalen drin lassen?
Jemand meinte ich muss die Lagerbuchsen tauschen, sind hiermit die Gummis vom Stabi gemeint?
Und wäre nett, wenn mir jemand der einen TDI hat sagt, welchen Durchmesser für Stabi...

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir die Teilenummern für die Teile, die ich für mein TDI mit FK Highsport brauche, gibt.
Also wenn bei mir keine V6 Koppelstangen gehen, bitte keine Teilenummer hierfür geben.

Brauche nur Teilenummern für eventuelle Schrauben, Gummis usw., die ich auch wirklich brauche.

Danke!


 

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Alt 20.05.2007, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Hi,

wenn du das Highsport mit Aufnahmen hast, liegen dort passenden Koppelstangen bei! Da es scheinbar nicht der Fall ist, musste den Stabi wohl an der ORI Koppelstangen festmachen! Dann stehen die Koppelstangen etwas schief, macht aber angeblich nix!

Teilenummern dann:

Stabi und Gummilager kannste dir aussuche, am besten dicke des ORI Stabis beibehalten!

1x 19mm 4m Stabi: 1J0 411 305 AD
2x Gummilager: 1J0 411 314 S

oder

1x 21mm 4m Stabi: 8N0 411 305 D
2x Gummilager: 1J0 411 314 R

oder

1x 23mm 4m Stabi: 1J0 411 305 AF
2x Gummilager: 1J0 411 314 T

Und wenne noch alle Schrauben usw erneuern willst:

Schelle Gummilager - 1J0 411 336 D - 2 Stück
Mutter M12x1,5 - N 015 081 4 - 4 Stück
Schraube M8x70 - N 100 155 06 - 4 Stück
Schraube M14x1,5x63 - N 907 528 01 - 2 Stück
Schraube M14x1,5x95 - N 907 349 01 - 2 Stück
Schraube M10x70-SW16 - N 905 970 01 - 1 Stück
Schraube M10x30-SW16 - N 102 466 03 - 1 Stück
Schraube M8x45 - N 102 683 02 - 2 Stück
Schraube M8x18 - N 101 016 03 - 2 Stück

Gruß Alex
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Alt 20.05.2007, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
salako28
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@Schlechter:

Danke erstmal!

Woran kenn ich die Aufnahmen? Habe es gebraucht gekauft, vielleicht war deswegen nix dabei?
Wieviel kosten die Sachen, die du gepostet hast zusammen?

Brauch ich da Spezialwerkzeuge? Habe ne Werkstatt und Hebebühne aber wenns um Spezialwerkzeuge geht, könnte es scheitern...
 

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Alt 20.05.2007, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

kostet ca. 125€ alles zusammen! Die Aufnahmen sind leicht zu erkennen, ist einfach ein Flacheisen drangeschweist, welches überm/hinterm Reifen am Federbein zu sehen sein müsste! Denke mal du hast dann die alte Version, deshaln ist da auch keine Aufnahme dran!

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

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Alt 20.05.2007, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
salako28
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Standard

Und kein Spezialwerkzeug nötig?
Habe Angst wegen diesem schief stehenden... Hat da jemand schon das länger so drin?


Andere Frage:
Sind die vorderen Radlager leicht zu wechseln?
 

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Alt 20.05.2007, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Die schiefstehenden Koppelstangen bereiten angeblich kein Problem, aber mit etwas Geschickt krisste es auch hin, dass se gerade stehen! Dazu musste einfach längere Schrauben nehmen und passende Abstandshalter bauen und die zwischen Koppelstange/Stabi und Stabi/Querlenker packen

Sollte eigentlich kein Thema sein! Für Stabieinbau kann ich dir ne Anleitung geben! Allerdings musste die ganze Achse unten lösen!

Spezialwerkzeug ist dafür nicht nötig, für Radlager wechsel schon!

Gruß Alex


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