Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.05.2007, 19:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
salako28
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hilfe für Stabi

Hallo Jungs!

Vorerst: Ich habe die Suche schon benutzt, aber meine Fragen sind nicht komplett beantwortet.

Ich habe einen FK Highsport Gewindefahrwerk in meinem TDI...
Brauch jetzt aber einen Stabi.
Ich weiß auch, dass es der 4motion-Stabi sein muss bzw. sein soll.

ABER:
Hat der FK Highsport an den Federbeinen die Aufnahme für die längeren V6 Koppelstangen oder müssen meine schief stehen bzw. die originalen drin lassen?
Jemand meinte ich muss die Lagerbuchsen tauschen, sind hiermit die Gummis vom Stabi gemeint?
Und wäre nett, wenn mir jemand der einen TDI hat sagt, welchen Durchmesser für Stabi...

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir die Teilenummern für die Teile, die ich für mein TDI mit FK Highsport brauche, gibt.
Also wenn bei mir keine V6 Koppelstangen gehen, bitte keine Teilenummer hierfür geben.

Brauche nur Teilenummern für eventuelle Schrauben, Gummis usw., die ich auch wirklich brauche.

Danke!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oeds263 Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 04.02.2009 17:36
kaifl Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 31.05.2007 20:07
salako28 Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 20.05.2007 20:24
Hannover1 Werkstatt 0 05.10.2006 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben