Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.04.2007, 12:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
iceqb
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Reifenwahl

Moin,
und zwar fahr ich z.Z mit 225/40 R18 rum, da meine Eagle F1 forne aber runter sind hatte ich überlegt forerst nur forne 215/35 R18 drauf zu packen. Später würde ich dann auch hinten auf die 215er umsteigen. Kann ich das oder muss ich alle 4 Felgen umbereifen?
LG


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich glaub kaum das dir diese reifenkombi irgend ein tüv eintragen würden...

entweder alle auf 215/35 oder keinen!
Keve ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.05.2007, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

kommt auf das gutachten der felgen an... fahre vorn ne 215 und hinten ne 235...
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 01:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
iceqb
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles klar, ich werd das dann mal aus-checken, lass euch dann wissen was draus geworden ist! Muss mir aber erst mal ne neue Frontspoilerlippe holen, meine ist gestern so ziemlich beschädigt worden - scheisse aufgesetzt! Dachte vielleicht an die vom V6 :-)
Danke für eure antworten!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
michl165 Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 09.04.2008 08:10
Pscho1984 Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 10.02.2008 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben