Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.02.2014, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von factory15
 
Registriert seit: 26.09.2011
mk3 1.8t mit k04-023
Ort: nähe nürnberg
NEA
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 454
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

Standard

kanten bleiben ori, andere koppelstangen kommen rein und so wie es aussieht nen dts gewinde, 18 zoll weil ich da noch reifen liegen habe


factory15 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2014, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Death_Monkey
 
Registriert seit: 08.10.2011
VW Golf IV 2.3 V5
FS-*****
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.350
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 173 Danke für 166 Beiträge

Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
Standard

Die oem Lippe is glaub nicht so dramatisch weil die ja n Bögen nach innen macht ud die anderen gehen fast grad runter , da is des schon n großer Unterschied ^^
Death_Monkey ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2014, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Prizo Beitrag anzeigen
Und keine tiefgaragen
Ich musste als ich auf Wohnungssuche war zwei Wohnungen absagen weil ich nicht in die TG gekommen bin
Und das momentan bei 315...
Ich wechsele alle 2 Monate die linke, innere Gelenkwellenmanchette weil ich 20.000km im jahr fahre. Die steht einfach viel zu krumm da ^^
Ich denke man kommt für den Alltag so ganz gut hin, aber alles muss zusammenpassen, sprich ET muss passen, FW nicht zu weich... Bremsschläuche dürfen nicht an der Koppelstange schleifen..
Reifen am besten nicht breiter als 215mm..

An den Treadsteller: Nimm dir gut Geld dafür beiseite und jemand aus deiner Gegend der sich damit auskennt und dir ernsthafte Tips geben kann, dann klappt das schon.

... aber ohne V6 Stabi kommste nicht weit
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von factory15
 
Registriert seit: 26.09.2011
mk3 1.8t mit k04-023
Ort: nähe nürnberg
NEA
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 454
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

Standard

hab am wochenende doch noch nen gebrauchten 4 motion stabi gekauft mit koppelstangen

wird dann alles in denn nächsten wochen verbaut und dann mal schauen was geht an tiefe
factory15 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.02.2014, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
Pokaljäger
 
Registriert seit: 26.02.2011
Bora
Ort: Zwickau/Dresden
DD
Verbrauch: frittenöl
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 3.654
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge

Standard

je nach gewinde kannste dir die v6 koppelstangen auch sparen... fk liefert welche mit und ta z.b. hat keine aufnahme dafür... von fw zu fw unterschiedlich
motorschaden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Death_Monkey
 
Registriert seit: 08.10.2011
VW Golf IV 2.3 V5
FS-*****
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.350
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 173 Danke für 166 Beiträge

Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
Standard

Die vom V6 selbst sind auch zu lang, die fk sind kürzer und da besser geeignet
Death_Monkey ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von factory15
 
Registriert seit: 26.09.2011
mk3 1.8t mit k04-023
Ort: nähe nürnberg
NEA
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 454
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

Standard

naja gut da waren welche dabei vom v6 ziemlich neue

das dts auf aufnahmen für 4-motion

welche koppelstangen sollte man denn verbauen beim 4-motion stabi, geht mir speziell umd kürzere


factory15 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf. Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 27.02.2011 15:04
Atlantic_Wagon Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 06.03.2010 11:37
NilsC Fahrwerke, Felgen & Reifen 16 28.01.2010 18:24
aQua Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 07.01.2008 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben