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Alt 17.02.2014, 20:27
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AMWR
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Standard Vw Touareg Manhattan mit DTS Gewinde

Hallo,

möchte meinen Golf 4 Gti 1.8T mit einem DTS-Gewindefahrwerk und VW Touareg Manhattan Felgen (8j x 18; ET57/ 215/35/18, LK 5x100) verschönern.

1 Paar Adapterspurplatten haben 35mm und 1 Paar 30mm.

Geht sich das mit dem Gewinde und den normalen Kotflügeln aus oder brauch ich breitere und krig ich so TÜV in ÖSTERREICH?

Und hat jemand ein Vergleichsgutachten mit den Maßen?

Mfg



Geändert von AMWR (17.02.2014 um 20:33 Uhr)
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Alt 17.02.2014, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Vorne 30 hinten 35 passt
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Alt 17.02.2014, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Prizo Beitrag anzeigen
Vorne 30 hinten 35 passt
und da krig ichs in Österreich auch typisiert?
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Alt 18.02.2014, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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In de mit gewinde sowie mit 40mm federn ohne murren..
Österreich ist ja was anderes
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Alt 18.02.2014, 08:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Guck in meinen Thread. Fahre diese Kombi.

Weiß nur nicht wie es Gesetzlich in Österreich aussieht
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Alt 18.02.2014, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Weissbrot Beitrag anzeigen
Guck in meinen Thread. Fahre diese Kombi.

Weiß nur nicht wie es Gesetzlich in Österreich aussieht
Hab mal nachgesehen
Die Traglastbescheinigung habe ich heute bekommen,
jetzt fehlt noch die Bescheinigung der Reifen(215/35/1

Und eben sind bei den Felgen 2 verschiedene Paar Spurplatten dabei und weiss nicht ob man in Österreich 2 verschiedene Paar eingetragen bekommt.

Weiss jemand Rat?
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Alt 18.02.2014, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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DTS Fahrwerk und 35er Querschnitt auf 18?

Würde dann noch Polo Domlager machen, sonst sieht das echt bescheiden aus. DTS geht ja nicht so tief
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Alt 18.02.2014, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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in österreich darfst ja eigentlich auch gar nicht so tief.

entweder er machts legal, dann braucht er eine mindestbodenfreiheit zum tiefsten nichtelastischen teil von 11cm. so weit runter kommt das DTS locker, sieht dann aber mit dem niedrigen querschnitt total beschissen aus. dann lieber 40er querschnitt.

wenn dir legal egal ist, musst mit dem DTS ganz schön tricksen sonst kommt das nicht gescheit runter. dh. vorne polodomlager wie weissbrot schon sagte und hinten versteller raus.

das mit den 2 verschiedenen adapterbreiten ist kein problem, du hast ja auch unterschiedliche ETs auszugleichen vorne und hinten. (vom radkasten/fahrwerk her dass es vorne nicht am versteller schleift)
rabbitiv ist offline  

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Alt 18.02.2014, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von rabbitiv Beitrag anzeigen
in österreich darfst ja eigentlich auch gar nicht so tief.

entweder er machts legal, dann braucht er eine mindestbodenfreiheit zum tiefsten nichtelastischen teil von 11cm. so weit runter kommt das DTS locker, sieht dann aber mit dem niedrigen querschnitt total beschissen aus. dann lieber 40er querschnitt.

wenn dir legal egal ist, musst mit dem DTS ganz schön tricksen sonst kommt das nicht gescheit runter. dh. vorne polodomlager wie weissbrot schon sagte und hinten versteller raus.

das mit den 2 verschiedenen adapterbreiten ist kein problem, du hast ja auch unterschiedliche ETs auszugleichen vorne und hinten. (vom radkasten/fahrwerk her dass es vorne nicht am versteller schleift)
Danke für die hilfe
Werd es mir aber nochmal überlegen wegen dem großen aufwand


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