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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ich wüsste nicht weshalb man da aus technischer Sicht gekürzte Dämpfer braucht. Du baust einfach vorn und hinten jeweils neue Anschlagpuffer, passend für das serienmäßige Sportfahrwerk ein - und dann kann da auch nichts durchschlagen. Du kannst die Dämpfer mMn ohne Probleme mit 50mm Tieferlegungsfedern aus dem Zubehör kombinieren ![]() EDIT: Mich würde interessieren, warum du das Gewindefahrwerk austauschen möchtest? Knüppel-hart? Völlig verrostet? ![]() Ich hab in meinem neuen Zweitwagen (Bora) ein H&R Cup-Kit Fahrwerk verbaut. Ich muss sagen: ich bin begeistert. Der Wagen ist gut tief (vllt 34cm) und das Fahrwerk ist sogar weicher, als mein DTS Gewindefahrwerk im Golf. Wie wärs also damit: [KLICK] ? EDIT2: Hier ein Bild vom H&R Cup-Kit: ![]() Geändert von didgeridoo (27.03.2014 um 15:34 Uhr) |
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