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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 28.10.2010  Golf Colour Concept  Ort: Unterfranken  WÜ-XX X  Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -  
                                        Beiträge: 1.902
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                        genau. das gewinde ist natürlich trotzdem noch relativ hart.   ich möchte nahe an den Serien Komfort. und das wird mit einem gewinde in.der Preisklasse einfach nix  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 26.11.2013  VW Golf 2.3 V5  Ort: Stuttgart  Verbrauch: 9 Liter  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        mach Dich doch wegen der Tieferlegung nicht zum    Sklaven Deiner Gedanken...... Und vor allem ein guter Rat von mir: wenn Du jetzt schon nach 'Billig-Varianten' Ausschau hälst und gleichzeitig Dein Schicksal mit einer Heirat 'verzieren' willst, dann ist Dein ganzes Vorhaben eh unter einem schlechten Stern..... Der GOLF ist kein Rennwagen - wenn Du das haben willst, dann warte bis Du Dir nen 911 leisten kannst. Und noch ein Tipp zu Deiner Heirat: Geh mit Deiner Holden zu einem Notar und mach einen Unterhalts-Verzichts-Vertrag, damit nach der Scheidung die Gefahr Deiner Verarmung nicht ganz so groß ist.... Falls ihr 2 Kinder bekommt, dann hast Du eh 'ausgespielt'.... :-)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.11.2012  Golf VI GTI Edition 35  Ort: Braunschweig  
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                        Was soll n das jetzt?    Ich habe doch ein paar ganz einfache Fragen gestellt? Ich informiere mich gerne bevor ich etwas kaufe. Ich möchte ausloten, ob sich besagte H&R Federn für meine gedachte Übergangslösung eignen und ich etwa n Denkfehler bei der erzielten Tiefe habe. Denn low budget bezog sich in erster Linie auf etwaige Folgekosten bezüglich Dämpfer, Stabi oder auch Eintragung usw. Und den privaten Bereich lassen wir hier lieber heraus, Digger. Ich wollte nur Kommentaren wie: "Kauf dir n KW Var. 3" etwas Wind aus den Segeln nehmen. Das ist nächstes Jahr einfach nicht drin. Habe ja nie gesagt, ich möchte nen Rennwagen haben, nur kein Bock auf 'Holzkistenstyle'... (wie du es ja schon treffend formuliert hast). Halten wir also fest, die grundsätzlichen Meinungen, für die erklärte Situation (d.h geringfügig tiefer als das GTI Fahrwerk, schön straff, 18er schön im Kasten) sind pro H&R. Danke dafür. Auch für die Bilder. Dann möchte ich wissen, ob ich die BBSletten inkl. Federn mit ABE fahren darf!?  |  
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