musst mal die vorderen großen gummimetalllager nachschaunen bei den querlenkern!
die waren bei mir, bei ca 107tkm total zerissen!
nimm auf jeeeeeden fall die lager von r32 (die großen) die sind vollgummiert und nicht son dreck wie beim original v6^^
glaub mir das fahren ist gleich schöner^^
die kleinen kannst bzw solltest du gleich mitmachen!(diese vom und fürn v6 original)
und das knartzen .....evtl domlager hin?
und wenn du schonmal dabei bist schau die gleich die lager der hinterachsschenkel an!
bei mir war das große, was den achsschenkel hält auch ausgerissen!
die kleinen dort sind bei dir sicher auch noch kugellagergelenke, die natürlich gleich mit tauschen und durch gummimetalllager tauschen! die waren bei mir kurz vorm festgammeln

mach das aber auf der hebebühne und mit 2 leuten

habe mir da selbst wegen Unachtsamkeit eine bremsleitung abgerissen!!
für die hinterachslager 2große 4kleine, habe ich knapp 130€ bezahlt bei vw
für die vorderachse waren es irgendwie was mt 70€^^
bei mir ist jetzt auf jedenfall ruhe
die restlichen lager usw an der vorderachse auf
prüfen, bei mir waren die noch okay