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                        Ich stell mein gewinde nicht ein, ich dreh auf Anschlag und fertsch
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu Lordsik für den nützlichen Beitrag: |  Mk4FaN (18.12.2014)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 13.06.2009  Ort: Wolfenbüttel  
                                        Beiträge: 1.775
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	   |      türlich stand der wagen auf ner geraden fläche! reserverad is drin,versursacht aber mit sicherheit keine über 1cm höhen unterschied.
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|    Feinstauberzeuger   Registriert seit: 04.03.2010  TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L  Ort: Zentrum der Macht  Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)  
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                        Hab schon etliche Fahrwerke eingebaut von Hiltrac, DTS über Weitec bis KW und H&R und bei keinem hat das hinten 100%ig gepasst. Hab dann die Fahrwerke nach ca. nem Monat (setzen lassen) hinten auf eine einheitliche Höhe gedreht und fertig. Denke mal da muss man schon MEGA Glück haben wenn das Fahrwerk hinten gleich is.   P.S. Mein OEM Fahrwerk hatte hinten auch nen Seitenunterschied von 4mm  |  
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|    Erfahrener Verbraucher   Registriert seit: 19.09.2009  
                                        Beiträge: 8.870
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                        Dreht ihr auf gleiche Höhe oder auf gleiches Restgewinde?    gleiche Höhe ist gut für die Optik, gleiches Restgewinde=einigermaßen gleiche Dämpfung=besseres Fahrverhalten weiß nicht was ich machen soll! Waage zum Abstimmen wäre natürlich klasse!  |  
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|    Feinstauberzeuger   Registriert seit: 04.03.2010  TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L  Ort: Zentrum der Macht  Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)  
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                        Also wenn du den cm im Fahrverhalten bemerkst, Hut ab. Drehs Gaywinde auf eine Höhe und fertsch.
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|    Erfahrener Verbraucher   Registriert seit: 19.09.2009  
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                        Momentan merk ichs, bin hinten +-5mm auf gleicher Höhe, hab aber ca. 2-2,5cm Unterschied beim Restgewinde, bei schnelleren Kurven (160+) auf der Autobahn am Sonntag hat man es schon gemerkt!
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