Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.05.2015, 00:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2011
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard 5x100 8x19 Borbet VS Felgen Pulverbeschichtet (Bitte in Verkauf-Thread verschieben)

Borbet VS Felgen
Lochkreis: 5x100
Felgengröße: 8x19
Farbe: Schwarz pulverbeschichtet
Reifenmarke: BF Goodrich g-Force Profiler
Reifengröße: 225/30 ZR 19 84Y (Sonderbestellung)
DOT: 1105
Reifenprofil: Neuwertig (einen Sommer gefahren)

Die Zentrierringe sind dabei und alle Schrauben sind vorhanden sowie das Teilegutachten (ABE) und die original Borbet Nabendeckel in Schwarz. Zusätzlich kann ich eine Reifenfreigabe für den GOLF IV 1.9 TDI mit geben. Ich habe ohne Probleme diese Kombination an meinem GOLF IV vom TÜV-Nord eingetragen bekommen. Es lässt sich ohne weitere Karosseriearbeiten einwandfrei fahren.

Drei Felgen weisen Bordsteinschäden auf welche durch leichte Berührungen zustande gekommen sind (Parken). Die Reifen haben in dem Bereich auch leichte Schürfungen. Bei einer Felge ist die Pulverbeschichtung im Bereich der Schrauben leider etwas Matt geworden, hat mich aber nicht gestört.

Die Reifen wurden letzten Sommer ausgewuchtet. Bin mit den Felgen und Reifen sehr zufrieden gewesen und habe beim Fahren weder Seiten- noch Höhenschlag gespürt. Freigängigkeit war bei mir immer vorhanden. Die Felgen weisen keine Risse auf und wurden von mir normal beansprucht.

Preis: 799€ VB
Ort: 58452 Witten

PS: Angaben ohne Gewähr.

5x100 8x19 Borbet VS Felgen Pulverbeschichtet in Nordrhein-Westfalen - Witten | eBay Kleinanzeigen


devreklim ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zerospiel Biete 3 24.02.2011 12:00
Blacky87 Biete 1 07.12.2010 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben