Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.06.2015, 18:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Meike
 
Registriert seit: 22.01.2009
n Golf ;)
Ort: Niederrhein
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Meike eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln Was sind Felgen und Reifen noch wert?

Hallo,
nachdem ich mich leider von meinem Golf trennen musste (Motorschaden), stehen jetzt meine Felgen samt Reifen als nächstes zum Verkauf an.

Das Problem an der Sache, ich kann überhaupt nicht abschätzen, was ein ordentlicher Preis dafür sein könnte. Daher bitte ich euch, mir doch mal zu schreiben welchen Preis ihr hier für richtig halten würdet.

Zu den Felgen:
Rondell 0049 Sterling Silber 8x18

100mm Lochkreis
35mm Einpresstiefe

Reifen

4x Hankook V12 EVO XL 225/35 R18*YSL mit DOT 0412 ( Neupreis lag bei guten 600€)

Profiltiefe konnte ich jetzt nur mit einem Euro Stück "messen", sollte man ja dann auf den Bildern sehen.

Bordsteinschäden gibt es leider an jeder Felge. Mal mehr, mal weniger.

Dazu habe ich noch je 2 Distanzscheiben und natürlich die entsprechenden Schrauben zur Montage.

Am liebsten würde ich alles auf einen Schlag verkaufen, daher wüsste ich gerne, wieviel das alles gesamt noch wert ist. Falls ich es nicht auf einmal los werde, wären so Einzelpreise natürlich auch super

Danke für eure Meinungen und Preisideen

PS: ich hoffe, dass ich das im richtigen Bereich geschrieben habe-
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (104,4 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (102,9 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (99,2 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (100,6 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg (100,2 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6.jpg (91,6 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7.jpg (103,7 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8.jpg (106,5 KB, 36x aufgerufen)



Geändert von Meike (06.06.2015 um 18:36 Uhr)
Meike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf330
 
Registriert seit: 24.10.2014
VW Bora Spezial
Verbrauch: 9,5
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Haben noch gut Profil, wurde sie wegen den Bordsteinschäden bei 450€ ansiedeln.
Golf330 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Meike
 
Registriert seit: 22.01.2009
n Golf ;)
Ort: Niederrhein
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 198
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Meike eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Würde es sich denn bezahlt machen, wenn ich die erst selber aufarbeiten lasse und dann für mehr geld verkaufe? oder geht das eher mit Glück 1:1 auf und rentiert sich nicht?
Meike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Meike Beitrag anzeigen
Würde es sich denn bezahlt machen, wenn ich die erst selber aufarbeiten lasse und dann für mehr geld verkaufe? oder geht das eher mit Glück 1:1 auf und rentiert sich nicht?
da jede Felge betroffen ist, lohnt es wohl eher nicht. Außer du kennst einen Lackierer der dir für nen Kasten Bier neue Farbe drauf schmiert
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Meike
 
Registriert seit: 22.01.2009
n Golf ;)
Ort: Niederrhein
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 198
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Meike eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nope. So jemanden kenn ich leider nicht :-(
Naja, dann muss sich der neue Besitzer wohl darum kümmern
Meike ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.06.2015, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Vernichter2000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ey wie kann man bitte jede Felge am Bordstein kaputt machen, passt du nicht auf beim einparken?
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Meike
 
Registriert seit: 22.01.2009
n Golf ;)
Ort: Niederrhein
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 198
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Meike eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tjoa, viel Einsatz in der Stadt mit engen Parklücken und der bitterste Kratzer kommt von einem Drive in Schalter, wo ich nicht gemerkt hab, dass ich ganz langsam gegen den Bordstein rolle


Meike ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tobi2911 Fahrwerke, Felgen & Reifen 22 01.04.2014 20:47
cheeseman Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 10.07.2013 12:09
Curipera118 Golf4 10 13.04.2009 12:52
saso Golf4 5 06.11.2008 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben