Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2017, 11:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mandy_golf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Problem nachdem tieferlegen!

Hallo Leute,

Ich hab ein Gewindefahrwerk von Billstein verbaut. Hab es ziemlich weit runtergedreht mit 7,5 x 18 ET 49 (Nogaro) Felgen mit zusätzlich 20mm Adapter Platten. Reifengröße ist 225/40 R18. Problem er schleift einfach extrem, gerade beim volleinlenken innen an der Karosserie 😩
Was fahrt ihr den so für Reifen auf tiefen Golf 4's?

Habt ihr irgendeine Lösung für mich?

Danke schonmal für die Antworten


Mandy_golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
RandyDisher
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

215 / 40 / 18 wäre optimaler gewesen..gerade auf einer nur 7,5 Zoll breiten Felge.

Na ja, auf jeden Fall Platz im Radhaus schaffen..
Radhausschale bearbeiten / Bördeln.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mandy_golf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Radhausschale ist schon bearbeitet. Da schleift es auch nichts mehr nur an der Karosserie. Will die Stelle ein bisschen wegdengeln aber ich glaube das reicht nicht :/
Mandy_golf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2017, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smokemaster
 
Registriert seit: 15.10.2015
Golf 4
Ort: München
Verbrauch: circa 10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge

Standard

Hi,

ist ein bekanntes Problem, dass er an der Vorderachse am Innenradhaus schleift - zwei Möglichkeiten:

- breitere Spurplatten
- Lenkwinkelbegrenzer

dengeln würde ich nicht... das tut mir in der Seele weh und gibt evtl böse Rostflecken mit der Zeit...

Ich fahre 225/40/18 auf 8x18 ET35 mit 40mm Tieferlegung... Bei mir schleift er auch ohne Spurplatten am Innenradhaus/Fahrerseite.... bei Deiner ET sollte es eigentlich keine Probleme geben.... was hast du für ein Maß Kotflügelkante - Nabenmitte...? Dann kann man mal deine Tieferlegung besser einschätzen...

Grüße Wolfi

Geändert von Smokemaster (26.02.2017 um 12:26 Uhr)
Smokemaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smokemaster für den nützlichen Beitrag:
cabrio79 (26.02.2017)
Alt 26.02.2017, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Mandy_golf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kotflügelkante - Narbenmitte sind 33cm

Lenkwinkelbegrenzer halt ich nichts von, da das ein Kumpel drauf hatte und er dann nicht um um ein wendehammer gekommen ist und geschliffen hat es trotzdem noch :/

Hatte 25 platten schon drauf trotzdem geschliffen


Mandy_golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xxgarryxx Golf4 6 24.08.2014 18:00
marvstar Werkstatt 7 18.09.2011 00:04
KeKs 75 Golf4 2 22.05.2010 12:05
PuliZa Werkstatt 5 26.11.2009 19:33
stormygti Werkstatt 4 20.12.2006 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben