Dann wirds der Reifen sein, in Kurven federt das Auto ja auch ein.
08.06.2007, 17:22
- 22
georg
Gast
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also meinste da wo ich auch denke, also das der reifen gegen den übergang von stoßfänger zu kotflügel gegen kommt ja ?
08.06.2007, 17:25
- 23
rick
Gast
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mach doch mal bitte Bilder von deinem Schmuckstück dass man mal richtig die tiefe sieht und so. Aber da ist es bei mir auch sehr eng. Ich denke jedoch dass das nicht so gravierend sein kann dass du das beim fahren hörst.
08.06.2007, 17:31
- 24
georg
Gast
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neee aber ich merke es, warte mache schnell fotos
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08.06.2007, 17:47
- 25
georg
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so hier die fotos also das rad steht leicht im radkasten, denn ich finde man sieht immer auf fotos nicht so krass wie tief man wirklich ist nicht das ihr denkt das is nen jeep
08.06.2007, 17:54
- 26
rick
Gast
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ui, viele myteriöse Buchstaben!! Hat nicht so geklappt, was?!?!
08.06.2007, 17:56
- 27
georg
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so nochmal.....siehste jetzte in meiner antwort ???
08.06.2007, 18:00
- 28
rick
Gast
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schon besser! Aber ist jetzt nicht so gut zu erkennen. Am besten du fährst auf eine Bühne und und legs mal vorne rechts und hinten links nen Klotz drunter und setzt ab, da kannst du sehen wie es im eingefederten zustand um dein auto aussieht
hi, die tiefe hatte ich auch in etwa. auch 8x18 et 35 mit 3mm platten pro seite (mindestmaß). bei mir reichte bördeln. ich weiß aber nicht, ob und wie viele begrenzer du drin hast ! ich hatte 2 stück drin. pro seite natürlich.
mfg
11.06.2007, 09:15
- 31
georg
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so habe jetzte mit eigener kraft das blech vom stoßfänger zum übergang kotflügel nen bissl nach innen gedrückt, bis jetzte schleift da zum glück nichts mehr haue mir heute noch nen paar begrenzer rein habe jetzte jeweils einen pro seite drinn, denke mal haue nochmal einen rauf und dann gehts das schon .......berichte euch wie es gelaufen ist....
Dane schon mal....^^
11.06.2007, 15:23
- 32
rick
Gast
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ich wäre vorsichtig mit den ganzen begrenzer scheiß! Umso mehr du rein machst, desto beschissener fährt er sich im Grenzfall
12.06.2007, 12:58
- 33
georg
Gast
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wie ?? lenkt er dan scheiße oder wie liegt er dann nicht einfach nur steif da ?
12.06.2007, 14:47
- 34
rick
Gast
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ja wenn der durchfedert ists halt oberschwul. Dann springt der quasi und ist schwerer fahrbar!!