Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.06.2007, 14:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Robbe
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV
Ort: Gotha City/Thüringen
QQ-404
Verbrauch: 7,6
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 627
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Robbe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Audi S-Line Felgen auf Golf..Was haltet ihr davon??

Moin....

Habe auf meinem 4er Golf 17 Zoll S Line Felgen von Audi drauf....

Ich denke ma ihr kennt die bestimmt???

Wollte nur ma wissen was ihr davon haltet??

MFG


Robbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
chandler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Audi S-Line Felgen auf Golf..Was haltet ihr davon??

sieht geil aus kommt natürlich drauf an welche farbe der wagen hat ob das so zusammen passt
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

...poste doch mal paar Bilder.
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Robbe
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV
Ort: Gotha City/Thüringen
QQ-404
Verbrauch: 7,6
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 627
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Robbe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Audi S-Line Felgen auf Golf..Was haltet ihr davon??

Meiner ist Antrahzit...Metallic Lack also so nen Grau....

Ich finde das sieht richtig geil aus....

MFG
Robbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Robbe
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV
Ort: Gotha City/Thüringen
QQ-404
Verbrauch: 7,6
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 627
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Robbe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab leider noch keine Bilder gemacht aber wenn ich welche habe dann stell ich sie rein...

MFG
Robbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ohne Bilder kann man das schwer entscheiden ob es nach was aussieht oder nicht. Ich persönlich bin nicht so der Audi-Fan und finde es deswegen doof, Audi Teile an einem VW zu bauen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Ich persönlich kann die Felge nicht mehr sehen! Am See hatte ca. jeder dritte die Felge drauf!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von drexd
Ich persönlich kann die Felge nicht mehr sehen!
geht mir genauso....
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
gaaa!
 
Benutzerbild von aero-cg
 
Registriert seit: 07.05.2007
Cosmicgrün
Ort: 36280
HR
Verbrauch: 5-6L
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.584
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

aero-cg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also nen kumpel von mir hat sie am bora, aber sie sind wirklich auf vielen golf´s drauf
aber so find ich se net schlecht
aero-cg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habse drann bin sehr zufrieden damit, da ich sie schon sehr lange drauf habe, jetzt muss ich aber auch sagen es haben mir zu viel drauf haben und ich in betracht ziehe nächste saison andre zu holn
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.06.2007, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja mit den zu viele drauf haben, geht mir auch ähnlich bei meinen Turbos zumindest gilt dad für Hamburg und Umgebung.

Aber mir macht das nix, hauptsache die Felge gefällt einem!

Also in Chrom find ich sie iwie geil die Felge, aber so reisst sie mich nich mehr vom Hocker!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
golf 5 2.0 TDI (GTI)
Ort: Hannover
CE-SK 85
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von HotSexyTDI: key1985
Standard

fahre die felgen selbst in 8,5x19 vollverchromt...finde dass die felgen einfach perfekt zu einem schwarzen golf passen..klar fahren viele damit rum,aber ist doch egal, haupsache sie gefallen einem...bei mir in der gegend sieht man nur noch die tomason TN1...audi flegen fährt hier zum glück kaum jemand!!!
HotSexyTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Robbe
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV
Ort: Gotha City/Thüringen
QQ-404
Verbrauch: 7,6
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 627
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Robbe eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil

Jo in unserer Gegend da fahren auch net viele damit rum meistens dann halt nur

die Audis aber Golfs mit diesen Felgen fahren ganz wenige auser ich halt....

Es gibt bei uns noch nen paar 3er Golfs die damit rumfahren aber sonst net...

Naja hauptsache sie gefallen einem und mir gefallen sie...jeder hat halt so

seinen Geschmack.....Aber hauptsache es blinkt leute oder??

MFG
Robbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Robbe
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV
Ort: Gotha City/Thüringen
QQ-404
Verbrauch: 7,6
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 627
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Robbe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannst du mir ma deine Felgen zeigen Hotsexy TDI???

MFG
Robbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

finde die felge auch sehr geil... überhaupt während der fahrt sehen die dinger super aus...
mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

erstmal abwarten, kann gut sein dass es vielleicht sogar die alten S-Line Felgen sind
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Ic3Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also so am Golf 4 find ich die net so doll, da gefallen mir die Jubi felgen doch besser... aber an einem Golf Cabrio find ich die felgen schweine geil....


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
böhser_Golf Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 17.04.2008 21:19
Dynamit Golf4 4 08.10.2007 17:18
xBenni Golf4 14 05.01.2007 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben