Werbung | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pitty für den nützlichen Beitrag: | Firefight3r (21.10.2015) |
![]() |
![]() ![]() | |||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Golf IV V5 GTI Exclusive Ort: Castrop-Rauxel Verbrauch: genug Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.187
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge
| ![]()
Zu 1. Zitat:
Zu 2. Zitat:
Zitat:
Also jetzt mal schwarz auf weiß: Du schreibst dass es keine "mehr-tiefe" bringt mit den RLG, gerade nicht beim Parken. Genau das ist der erste große Unfug, Karl hat es doch auch schon bestätigt. Der Umbau bringt wie gesagt 1-1,5cm sonst bist du mit 18" nicht bündig mit Felgenhorn und Kotikante und du legst die Achse nicht auf den Boden = es bringt dir mehr Tiefe, du behauptest jedoch dass dies NICHT der Fall ist, jetzt verstanden?! Dann 2. hast du vorher nie auch nur in einem Wort erwähnt, dass man die Spurstangenköpfe seitenverkehrt tauschen kann und eben keine neuen benötigt. Noch dazu muss man den AGT bestimmt nicht bearbeiten, denn gerade die Gussquerlenker bringen mehr Platz zum AGT, also doch sinnvoll! Du siehst das halt anscheinend auch etwas anders. Und zu 3. der User Freerider hat ja wohl offensichtlich Luft (stand sogar bei dem Thema in der Überschrift) oder hast du schonmal ein Gewinde der Firma Bagyard gesehen? 🙄 du bist es doch der aus seinen Erfahrungen mit Gewinde und der Bushöhe darauf schließt, dass es mit Luft nicht anders sein muss, sonst würdest du sowas ja nicht behaupten dass eine 9ET15 mit originalen Kotis & Luft nicht fahrbar ist. Also bist du derjenige der Äpfel mit Birnen vergleicht👍🏻 | |||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2011 Leon Cupra4TDI Ort: NRW Verbrauch: 6 l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.492
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge
| ![]()
Hab auch den Umbau auf r32 Achse gemacht...und könnte jetzt auch nicht bestätigen dass es einen Einfluss auf die tiefe/hoehe des fzg hat... Dafuer musste doch das radlager relativ zum federbein in anderer Position sein...und ich war der Meinung nur das traggelenk liegt tiefer |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeeTeN für den nützlichen Beitrag: | Wolfsburg16E (11.02.2016) |
![]() |
![]() ![]() |
Air Lift Germany Registriert seit: 07.11.2007 Golf 4, Polo 6N Ort: Geretsried Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge
| ![]()
Die Teile machen dein Auto nicht tiefer. Aber sie schaffen mehr Freiraum um tiefer zu können.
|
![]() | ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu k.dytrt für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 30.11.2010 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 97
![]() Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Hey Leute, ganz ruhig wollte hier keinen Streit auslösen. Danke erstmal für die Ganzen Antworten. Luft habe ich das ist richtig. Werde bei Gelegenheit meinen Kübel auch mal vorstellen. Danke euch nochmal und Keep cool. Gruß Tim |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KW gepfeffert - Tiefe | maktusch | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 20 | 16.02.2016 19:27 |
ET Tiefe | Dark_Golf | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 16 | 22.06.2011 14:35 |
tiefe Seitenschweller | golf4ever2010 | Tuning Allgemein | 5 | 31.08.2010 21:26 |
tiefe Frontspoiler!!!??? | Andreas | Carstyling | 7 | 11.12.2006 19:22 |