Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.06.2007, 12:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
roterrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ABE für SMC RS 8x18 ET35

Hallo zusammen,

habe bis jetzt leider vergeblich versucht für meine SMC RS die passende ABE für meinen GOLF IV zu bekommen.

Keine Chance auf der SMC - Homepage oder per Telefon.

Hat vielleicht jemand von euch die ABE als PDF o. ä. parat ?

Schonmal vielen Dank im voraus.

Gruß
Tim


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: ABE für SMC RS 8x18 ET35

ich würde die Felgen verkaufen.

lies dir das mal durch:

Finger weg von SMC-Felgen
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.06.2007, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
roterrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: ABE für SMC RS 8x18 ET35

hatte ich bereits gelesen, jedoch benötige trotzdem noch die ABE, zu Not auch nur zum besseren Verkauf der Felgen. Dies habe ich aber eigentlich nicht vor.

Gruß
Tim
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
roterrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: ABE für SMC RS 8x18 ET35

hat denn wirklich niemand die ABE ? - Oder weiß vielleicht irgendwer wo ich sie herbekommen könnte.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
xeOn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

http://www.wheelmachine.de/ die haben alles aber halt 10 euro oder so
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
roterrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok, danke. Jedoch gibt es da nur Teilegutachten und keine ABE für die Räder.

Somit erst die Gebühr für das Teilegutachten und dann noch das Eintragen. Mit der passenden ABE wäre es viel einfacher.

Guckt doch bitte nochmal nach, vielleicht hat sie doch noch einer herumliegen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gibt es dafür überhaupt eine ABE?
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
roterrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lt. der Räderliste von SMC ist eine ABE vorhanden, leider gibt es die nicht zum runterladen
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hier mit schon versucht ?

http://www.smcwheels.de/html/index.html

- oben links auf Programm
- dann unten links auf Suche
- Audi TT auswählen im Pulldown Menü
- Raddesign anklicken
- Gutachten runterladen.

edit: habe hier noch was :

Hi wenn du auf www.goodyear.tiremanager.de gehst dein Auto und die genannten Felgen anwählst kannst du dir das Gutachten downloaden ,musst dich vorher registrieren,hab mich auch gerade angemeldet und warte auf freigabe.

Für die Leute die noch nicht bei SMC angerufen haben,so nett sind die gar nicht, Wollte für meine Felgen ein Festigkeitsgutachten beantragen und die ´´nette´´ Dame meinte das sie an Privatpersonen keine Auskünfte geben dürfte ich sollte mich doch an meinne Reifenhändler im Ort erkundigen ! Sehr Nett ! super geh mal zum Reifenhändler mit Felgen die du nicht von ihm hast ,der nimmt dich gar nicht wahr
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
roterrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab mich auch registieren lassen und bin auch schon freigeschaltet, leider ist da kein Gutachten oder ABE für die RS Felgen verfügbar.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
roterrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe nun doch noch eine nette Email von SMC mit allen notwendigen Dokumenten bekommen. Trotzdem dank an Alle, die versucht haben zu helfen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dani296 Golf4 11 13.08.2008 17:46
Steffens2limo Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 12.03.2007 15:26
Luzzzmann Carstyling 3 26.03.2006 17:11
pepe_09 Carstyling 3 30.03.2005 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben