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Alt 15.06.2007, 20:12
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Standard Ist das der richtige Stabi?

Kann mir einer sagen ob das hier der richtige stabi für eine Tieferlegung von mehr als 50mm ist bzw ab dem punkt wo die Antriebswelle schleift? Der hier sieht mit eher aus wie der Originale....obwohl der Typ von audi gesagt hat das es der richtige sein müsste! da ich keine Ahnung habe wie der allrad Stabi aussieht seit ihr nungefragt.....

hier das Bild
http://www.a3-freunde.de/DATA/001/06...1181671612.jpg


Paddy85 ist offline  

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Alt 15.06.2007, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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ja sieht aus wie der 4m stabi... tn findest du über die suche!

edit: ist er doch nicht!!!!

hab nochmal nen bild rausgesucht
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Alt 15.06.2007, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ok weil das soll nämlich der stabi vom Audi TT sein...dann scheint es ja zu stimmen!

war mir unsicher ob das der wirklch ist wegen dem bogen an den enden...
Paddy85 ist offline  

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Alt 15.06.2007, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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hab mich vertan - siehe oben!!! die biegung vom stabi ist ganz anders
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Alt 15.06.2007, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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hmmm....das auf dem bild ist jetz der 4M oder wie?
Paddy85 ist offline  

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Alt 15.06.2007, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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ja ist er... hier mal im eingebauten zustand
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Dateityp: jpg 4mstabi.jpg (37,6 KB, 162x aufgerufen)
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Alt 15.06.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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auf dem Stabi steht die TN 1J0 411 305 B

kann mir mal einer raussuchen für was der Stabi ist?
Paddy85 ist offline  

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Alt 15.06.2007, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ich geb Viera recht. Hier meiner:


drexd ist offline  

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Alt 15.06.2007, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
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also ich hab nochn TT sabi rumliegen und des is der gleiche wie vom 4M... der den du als erstes gepostet hast schaut aus wie der normale stabi vom golf 4 ....
Golf-Driver ist offline  

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Alt 15.06.2007, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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So wens interessiert:


1x 19mm 4m Stabi: 1J0 411 305 AD
2x Gummilager: 1J0 411 314 S

oder

1x 21mm 4m Stabi: 8N0 411 305 D
2x Gummilager: 1J0 411 314 R

oder

1x 23mm 4m Stabi: 1J0 411 305 AF
2x Gummilager: 1J0 411 314 T

Würd den 23mm Stabi nehmen! Schrauben kann man die alten wiederverwenden, stellt kein Problem dar! Wer trotzdem aufgrund einiger Meinungen wechseln will, kann mich anschreiben, dann sag ich ihm die benötigten Schrauben!

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

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Alt 15.06.2007, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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danke für die TN's...weißt du zufällig was die sachen kosten?
Paddy85 ist offline  

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Alt 15.06.2007, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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stabi und gummis um die 70euro
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Alt 15.06.2007, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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+ Koppelstangen insgesamt ca. 40.-Euro
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Alt 15.06.2007, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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+ schrauben die man neu machen sollte 20 euro
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Alt 15.06.2007, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Was haltet ihr da von den 4M Stabi an den normalen kurzen Koppelstangen zu befestigen?
Wie hier...
http://img60.imageshack.us/my.php?image=20lf.jpg
x-wing ist offline  

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Alt 15.06.2007, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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geht auch. die koppelstangen stehen dann halt bisschen schräg.
der TÜV sagt da aber normal auch nix dagegen. ist ja OEM
atzenhainer ist offline  

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Alt 16.06.2007, 03:46      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Fast jedes Fahrwerk gibt es mit Aufnahmen für die 4motion Koppelstangen, von daher würd ich keins ohne nehmen! Mit schiefen Koppelstangen ist nicht zu spaßen, in einer Kurve kann es zu unerwarteten Überaschungen kommen, falls eine Koppelstange bricht!

Also mein Tip:

Bei dickem Motor ab 1.8t, 2,3 v5 oder TDI:
KW Federn bis max 40mm
oder Weitec/KW komplett Fahrwerk
oder FK/KW Gewinde

Bei kleinem Motor, 1.4 oder 1.6:
50er Weitec Federn
ansonsten auch Weitec oder KW komplett Fahrwerk
oder halt nen FK/KW Gewinde

Ich selbs hab nen KW verbaut und würde es sofort wieder kaufen!

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

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Alt 16.06.2007, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab ja eine Aufnahme am Federbein!

und bereits lange Koppelstangen...von daher kann ich ja gut den vom Allrad holen!


Paddy85 ist offline  

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