Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.03.2017, 02:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Maverick
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Suche Gutachten für Rondell 0081

Hallo allerseits,

ich bin neu hier, und sorry, kenne mich nicht aus in solchen Foren!!!
Ich habe mir einen G4 2.3 v5 GTI gekauft. Leider war ich so Autogeil, dass ich nicht auf die Eintragungen geachtet habe.
Mein Golf hat Rondell 0081 in 9x18 ET 30 mit rundum 215/35 drauf. Mir fehlt ein Teilegutachten und nun wollt ich hier fragen, ob einer von Euch mir helfen kann???

Ich danke schon einmal im Voraus

Beste Grüße aus Berlin
Maverick


Maverick ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 07:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.942
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Bist du dir sicher mit den 9x18?

Hätte hier nur von 8x19 das Gutachten liegen, auf der Rondell Seite schon geschaut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VIL für den nützlichen Beitrag:
TM GT (25.08.2023)

Werbung


Alt 08.03.2017, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Maverick
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey VIL,

ja, habe die Felgen schon runter gehabt und alles abgeschrieben...

Sind 9x18 ET30

Ich rufe heute mal bei Rondall an!!!
Gibt es hier soetwas wie eine ABE-Sammelung? Denn wenn ich ein Teilegutachten oder so bekomme, würde ich es hier zur Verfügung stellen...
Maverick ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von x_plain
 
Registriert seit: 14.02.2010
E60 530d, Golf V, E36 328i Cab
Ort: Kreis Herford
IN-GE 69
Verbrauch: 6,9
Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
Beiträge: 2.208
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 693 Danke für 459 Beiträge

Standard

Hier gibts das Gutachten für 23,80€

https://www.wheelmachine2000.de/shop...tml?rh=Rondell
x_plain ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Maverick
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey,

danke für die Antwort...!!!

Habe aber bei Rondell angerufen und sie haben mir ein Gutachten per Mail gesendet!!!

Echt top...
Maverick ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2021, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
TM GT
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von TM GT
 
Registriert seit: 27.06.2020
Golf 4 GTI (193ps)
Ort: Bayern
Nenn mich Tymes
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VIL Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher mit den 9x18?

Hätte hier nur von 8x19 das Gutachten liegen, auf der Rondell Seite schon geschaut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüß dich VIL, könntest du eventuell das Gutachten für die Rondell 0081 8x19 mir schicken? Die R.O.D. Firma ist leider pleite gegangen und ATU kann mir leider kein Gutachten bereitstellen. Die Internetseite wurde rausgenommen, somit sind auch alle Gutachten futsch.
TM GT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2021, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.942
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TM GT Beitrag anzeigen
Grüß dich VIL, könntest du eventuell das Gutachten für die Rondell 0081 8x19 mir schicken? Die R.O.D. Firma ist leider pleite gegangen und ATU kann mir leider kein Gutachten bereitstellen. Die Internetseite wurde rausgenommen, somit sind auch alle Gutachten futsch.
Habe dir auf deine PN schon geantwortet
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2021, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge

Standard

Hy, die Firma west Berlin customs hat die Gutachten archiviert, da die früher die Felgen vertrieben haben. Habe selbst erst kürzlich das Gutachten von Ihnen bekommen, hat glaub 20.- euro oder so gekostet, immer noch billiger als wenn du stillgelegt wirst aufgrund fehlender Eintragung.

https://www.westberlincustoms.de

lg
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2023, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
TM GT
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von TM GT
 
Registriert seit: 27.06.2020
Golf 4 GTI (193ps)
Ort: Bayern
Nenn mich Tymes
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey VIL,

danke für das Gutachten. Bist der Beste!

LG
TM GT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2023, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.508
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.939 Danke für 1.730 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Müsste das Gutachten auch noch irgendwo liegen haben. Fahre die Felgen seit ein paar Jahren


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jubi Gti 81 Biete 2 16.12.2010 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben