Bei mir gab's keine Probleme mit den Wellen (fahre Serienwellen nur hald ohne Anlaufringe)
Das Material des TA Kits ist stabil ausgelegt, Verstellbereich sind knapp 3cm
Bei Einbau müsste es an der großen silbernen Platte etwas bearbeitet werden, da ansonsten bei Volleinschlag das Kit Kontakt zum Ankerblech bzw sogar bis zur Bremsscheibe hatte
Was ein Vorteil ist, man kann zum Antriebswellen ausbauen nur die Mutter am Traggelenk ausbauen die zum Nachlauf einstellen da ist (hier ist zum Verstellen ein 6-Kant da, also nicht stufenlos) und verstellt sich somit nicht jedes mal den Sturz und somit Spur.
Zudem kommt auch noch der Querlenker insgesamt ein Stück weiter runter (Also wieder in die horizontale Lage), also hat man mehr Platz zum Stabi
Rein optisch geht aber wirklich nicht viel Sturz, ich hatte mir eigentlich mehr erhofft.
Wenn ich vermessen hab trage ich mal noch die Werte nach
Hier mal zum Vergleich zwischen Original / Uniball Domlager / TA KIT
Original
Uniball Domlager (auf Negativ Anschlag)
Traggelenk Kit (auf Negativ Anschlag)
Mfg