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Alt 01.07.2007, 16:35
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golfinator13 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golfinator13: SrRacer13
Standard Gewindefahrwerk Intuning vs. Highsport

Hi, wie oben schon geschrieben sollte ich mal wissen wer mit den fahrwerken schon Erfahrungen gemacht hat, welches ist besser mit welchem komme ich tiefer, hält schnell gesagt welches würdest ihr mir empfehlen.


golfinator13 ist offline  

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Alt 02.07.2007, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Das würde mich auch mal interessiern und vor allem warum kostet das IN nur ca 350€ ???
Ist die qualität so beschi**en oda wie.........
Da gibts ja mehrere von z.b. Hiltrac
Dante1986 ist offline  

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Alt 02.07.2007, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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auf jeden fall ein besseres nehmen kein billig sch..., bei meinem supersport für 399,- ist die feder gebrochen.
 

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Alt 03.07.2007, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
georg
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nimm highsport und du bist defentiv auf der sicheren seite außerdem kommste damit 100% am tiefsten!!!
 

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Alt 03.07.2007, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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würde zum highsport greifen, wenn es eines der beiden sein soll!!! erfahrungsberichte zum highsport findest du über die suche! persönlich halte ich nix von fk...

mit nen fk gewinde kommt man schon ordentlich runter...
nimm lieber ein königsport oder silverline x von fk - diese haben verstellbare koni's
VIERA ist offline  

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Alt 03.07.2007, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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golfinator13 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golfinator13: SrRacer13
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Das highsport hat auch koni dämpfer, hab ich mir sagen lassen. Natürlich wenn mir einer ein fahrwerk empfehlen kann, wäre ich dankbar. Aber sollte noch im rahmen bleiben.
golfinator13 ist offline  

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Alt 03.07.2007, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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highsport hat keine koni dämpfer!!!

wieviel willst du denn max ausgeben?!
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Alt 03.07.2007, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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das highsport hat fk dämpfer koni ab silverline
Golf4 Fahrer ist offline  

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Alt 03.07.2007, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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golfinator13 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golfinator13: SrRacer13
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Kommt drauf an so 600.
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Alt 03.07.2007, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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ich fahre seit knapp nen jahr weitec hicon gt gewinde! hat am federbein den halter für die langen v6 koppelstangen, wenn du auf v6 stabi umbaust!!!

habe knapp 600 bezahlt mit versand! weitec gehört seit ner ganzen weile zur kw gruppe... dämpfer(alko) sind die gleichen wie im kw variante1

bin sehr zufrieden damit!!!
VIERA ist offline  

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Alt 03.07.2007, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Welchen stabi und welche Koppelstange soll ich mir dann holen, das wäre meine nächste frage.
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Alt 03.07.2007, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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kommt drauf an welches gewinde du nimmst... ich habe bei mir v6 stabi und v6 koppelstangen verbaut!!! passt alles 100% und es schleift nix... hab an der va noch 5mm restgewinde!
VIERA ist offline  

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Alt 03.07.2007, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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was hältste vom fk stabi.
golfinator13 ist offline  

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Alt 03.07.2007, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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naja... bei extremer tieferlegung schleift auch dieser...der geht nur in einem größeren bogen über die aw! der v6 stabi geht unter der aw entlang!

von h&r gibt es noch einen stabi der auch in einem größeren bogen über die aw geht! kostet ca 200euro!

kw stabi ist der gleiche wie der v6!!!

fk und h&r stabi werden an den originalen koppelstangen verschraubt!

v6 und kw stabi mit den langen v6 koppelstangen am halter vom federbein!
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Alt 03.07.2007, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Jor das heißt jetzt.WElchen?

Ach das ist ja mein 300 beitrag!!!
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Alt 03.07.2007, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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entscheide dich erstmal für ein gewinde!!!

bei fk gewinde kannst du bei der bestellung mit angeben ob du dieses mit halter am federbein haben möchtest...

würde immer zum v6 stabi raten... ist nen oem teil und am günstigsten!!!!
VIERA ist offline  

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Alt 03.07.2007, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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wie tief bisse den jetzt, bei mir sollen auch noch 18zoll felgen drauf kommen.
golfinator13 ist offline  

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Alt 03.07.2007, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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an der va ca 70mm tiefer... abstand radmitte-kotflügelkante 32cm davor 39cm!

unterbodenschutz musste weg... ist noch fahrbar aber man muss schon gut aufpassen! hab ja auch 17".. bei 18" ist das schon entspannter

kuck mal in dein pn fach!!!
VIERA ist offline  

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Alt 03.07.2007, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Ah danke, super nett von dir!!
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Alt 04.07.2007, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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SO fahrwerk steht jetzt fest, wird ein highsport.

Aber jetzt kommen die nächsten probleme die ich habe, stabi und koppelstange welche am besten nehme ich den jetzt, v6 stabi oder fk stabi, welcher passt 100%, und welche koppelstangen.

Ich bin bissel über fragt, bitte helft mir.


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