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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2006 Golf 4 Variant Automatik Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
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Im Radhaus sind schleifspuren im Radhaus, in der nähe dieser Torxschraube an der Kante. Die übrigens auch schleifspuren hat. An der Kante selbst ist nichts.
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Ja das dachte ich auch, da das ja eigentlich auch eine größe ist, die sehr viele nutzen. Wie sind denn Federwegsbegrenzer? Hab da 0 Erfahrung mit. |
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Das sind ET35. Ich habe noch gar nichts gemacht. An den Kanten an sich schleift es ja nicht, sondern innen im Radhaus. ungefähr parallel zur kante ca 2cm nach innen. |
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Ja an die hatte ich auch schon gedacht, nur leider habe ich mit den Dingern noch 0 Erfahrung. Da sie aber gott sei dank nicht so teuer sind, wäre eine Testphase damit ja denkbar.
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Dadurch geht dann auch der Kunstoff im Radhaus höher wo es dann schleift?
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Es schleift bei dir direkt auf der Lauffläche als am Profil im Radkasten oder wie???? Wo befindet sich die Torxschraube? schleift es auf beiden seiten oder nur auf einer?
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Genau oberhalb des Profils (aussenseite des Reifens) im Radkasten. Auf beiden Seiten beim stärkeren einfedern. Die Torxschraube befindet sich innen an der Radkante.
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also ich glaub da machen es die federwegbegrenzer wenn es oben anschlägt. beim einschlagen wenn es innen schleift würden spurverbreiterungen helfen. aber wie gesagt dann schleift es bestimmt eher wieder oben. also ich würde es lieber höher machen bevor die reifen hinüber sind. weil torx und gummi???? ![]() |
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Ja ich glaube das scheint dann wohl auch die letzte möglichkeit zu sein, wobei ich noch überlege es evtl mit Federwegbegrenzern zu versuchen. Übernächste Woche habe ich Urlaub und dann wollte ich alles in Angriff nehmen. |
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