Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.08.2007, 22:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von colle
 
Registriert seit: 26.05.2007
Golf4Variant
Ort: Gütersloh
GT-CS86
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

colle eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von colle: colle365
Standard Frage Felgen Variant

Hallo
Hätte mal ne allgemeine Frage an euch wegen Felgen!
Habe nen schwarzen Golf 4 Variant TDI
Nun habe ich überlegt ihn durch nen paar Felgen hübscher zu machen

Als Auswahl hätte ich nun Golf4 R32 Felgen - gebraucht natürlich sehn aber top aus. Dort sind wohl recht neue Reifen drauf von ( 200KM gefahren) LingLong -> L688 müssten das dann sein - sagt mir nur nicht recht viel!?! hat da einer erfahrung mit?`
Die könnte ich für 750€ bekommen

Oder habe noch welche von ATS gefunden PEGASUS. Nur wenn ich die in 18" nehme mit Reifen und alles neu wäre das wohl ne Stange teuerer!

Nun würd mich mal eure Meinung interessiern! Unter den Umbauten hat ja "Die weiße Variante" R32 Felgen sieht schon gut aus find ich

MfG


colle ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.08.2007, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

zum Thema LingLong-Reifen: mein Reifenpartner versucht mir die Dinger auch immer aufzuschwatzen (mit nem Grinsen im Gesicht). Aber: mehr als rund und schwarz sind die nicht. Die möchte ich wirklich keinem Kunden zumuten. Sind wirklich unterste Schublade. Sorry,aber solche Fernost-dumping-Reifen würde ich persönlich NIE fahren...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von colle
 
Registriert seit: 26.05.2007
Golf4Variant
Ort: Gütersloh
GT-CS86
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 57
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

colle eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von colle: colle365
Standard

Alles klar hab andere noch gefunden mit gescheiten Reifen
colle ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joley Golf4 4 08.02.2009 12:39
Psykoman Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 13.05.2008 21:32
icerice Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 20.01.2008 11:20
Variant99 Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 12.12.2007 17:50
Variant99 Carstyling 8 26.07.2007 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben